Suche Zylinderschutz HP2

Diskutiere Suche Zylinderschutz HP2 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche den Zylinderschutz aus schwarzem Plastik, welcher über die Deckel und die Einspritzung, Poti bis zu den Einlassrohren geht und hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ulixem

Gast
Hallo,
suche den Zylinderschutz aus schwarzem Plastik, welcher über die Deckel und die Einspritzung, Poti bis zu den Einlassrohren geht und hier nochmal per Kabelbinder fixiert ist.
Die Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht und mit der VIN wird bei BMW kein Zubehör mehr ausgeworfen.
Ob er überhaupt von BMW war , weiß ich nicht.
Der von TT ist es nicht und Wunderlich hat ihn auch nicht.

Habe ein Bild gefunden:

Bei der Bildqulle steht zumindest BMW

Zuletzt bearbeitet:
U

ulixem

Gast
Danke Jungs. Den Teilelink hatte ich wegformartiert.
Dann gehe ich damit mal zur NL.
Nen guten Rutsch...

U

ulixem

Gast
Hat sich erledigt. In der NL Bonn hat mir der freundliche Motorradverkäufer einen gebrauchten Zylinderschutz im sehr guten Zustand geschenkt und den Scheinwerferschutz gleich mit.Klasse.:D

Franz Gans

Franz Gans

Hallo ulixem,

> Hat sich erledigt. In der NL Bonn hat mir der freundliche
> Motorradverkäufer einen gebrauchten Zylinderschutz im sehr guten
> Zustand geschenkt und

da war einer der beiden Juergen aber durchaus grosszuegig. Neupreis pro Seite fuer diesen Schutz etwa 50 Euro plus ca. 30 Euro fuer den Scheinwerferschutz. Die Haelfte davon ist bei Gebrauchtteilen eine durchaus gaengige Kalkulationsbasis.

Viele Gruesse
Karl-Heinz

Franz Gans

Franz Gans

Hallo Stefan,

> das könnten die sein

http://shopserver.webdesign-striegel.de/sqlshop/shops/s000006/?go=artikel&ps=394&subid=469

ne, das sind andere, naemlich die hier

http://machineartmoto.com/shopsite_sc/xhead.html

Diejenigen die ulixem meinte, sind BMW Originalteile und koennen hier angesehen werden

https://www.parts.bmwgroup.com/tetis/index.jsp?DOMAIN=Internet&APP=WebETK&ENTRY_ID=WebETK_START

Username: us999999
Password: bmwbike1

(laesst sich anschliessend auf deutsch und den Marktbereich ECE umstellen)

und koennen dort bei der HP2 Enduro aka K25 HP unter "Rahmen und Anbauteile" lokalisiert (Hauptgruppe 46) werden.

Dieser WebETK hat den Vorteil deutlich aktueller zu sein als realoem, das quasi "nur" eine aeltere ins Web gestellte ETK DVD ist.

Viele Gruesse
Karl-Heinz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Zylinderschutz HP2

Suche Zylinderschutz HP2 - Ähnliche Themen

• Suche 1100GS Suche Zylinderschutz links, würde sie auch als Set mit rechts nehmen

1100GS Suche Zylinderschutz links, würde sie auch als Set mit rechts nehmen: Hallo zusammen, da mir auf der letzten Tour die Maschine umgekippt ist suche ich auf diesem Wege einen Zylinderschutzbügel links (46712316485)...
  • Suche Suche Zylinderschutz in jeglicher Form, Plaste, Alu, Bügel

Suche Zylinderschutz in jeglicher Form, Plaste, Alu, Bügel: ...suche obigen Zylinderschutz für R 1100 GS Typ 259 1994 Danke
  • Suche Suche für 1150GS Bj.2002 Zylinderschutz

Suche für 1150GS Bj.2002 Zylinderschutz: Suche für meine BMW1150GS Bj. 2002 Zylinderschutz links+rechts in Schwarz.
  • Suche SUCHE Wunderlich Innenkotflügel + orig. Zylinderschutz R1200GS TÜ 10-12

SUCHE Wunderlich Innenkotflügel + orig. Zylinderschutz R1200GS TÜ 10-12: Hallo, bin auf der Suche nach folgendem Zubehör: - Wunderlich Innenkotflügel TÜ/ESA - orig. Zylinder/Ventildeckelschutz beidseitig
  • Suche suche teile 1100 GS

suche teile 1100 GS: Hallo zusammen, ich suche günstig eine Hohe Scheibe und Zylinderschutzkappen für 1100 GS Freue mich über Angebote.
  • suche teile 1100 GS - Ähnliche Themen

• Suche 1100GS Suche Zylinderschutz links, würde sie auch als Set mit rechts nehmen

1100GS Suche Zylinderschutz links, würde sie auch als Set mit rechts nehmen: Hallo zusammen, da mir auf der letzten Tour die Maschine umgekippt ist suche ich auf diesem Wege einen Zylinderschutzbügel links (46712316485)...
  • Suche Suche Zylinderschutz in jeglicher Form, Plaste, Alu, Bügel

Suche Zylinderschutz in jeglicher Form, Plaste, Alu, Bügel: ...suche obigen Zylinderschutz für R 1100 GS Typ 259 1994 Danke
  • Suche Suche für 1150GS Bj.2002 Zylinderschutz

Suche für 1150GS Bj.2002 Zylinderschutz: Suche für meine BMW1150GS Bj. 2002 Zylinderschutz links+rechts in Schwarz.
  • Suche SUCHE Wunderlich Innenkotflügel + orig. Zylinderschutz R1200GS TÜ 10-12

SUCHE Wunderlich Innenkotflügel + orig. Zylinderschutz R1200GS TÜ 10-12: Hallo, bin auf der Suche nach folgendem Zubehör: - Wunderlich Innenkotflügel TÜ/ESA - orig. Zylinder/Ventildeckelschutz beidseitig
  • Suche suche teile 1100 GS

suche teile 1100 GS: Hallo zusammen, ich suche günstig eine Hohe Scheibe und Zylinderschutzkappen für 1100 GS Freue mich über Angebote.
  • Oben