?? Sucht jmd. Transportmöglichkeit Motorrad Münster - Passau am 17.05.2017 ??

Diskutiere ?? Sucht jmd. Transportmöglichkeit Motorrad Münster - Passau am 17.05.2017 ?? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen! Wir wollen ab Passau eine Albanien-Tour machen. Ich fahre mit dem PKW und Anhänger am 17.05. von Nähe Münster (Westfalen) nach...
M

Muensterlaender

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adv.
Hallo Zusammen!

Wir wollen ab Passau eine Albanien-Tour machen.

Ich fahre mit dem PKW und Anhänger am 17.05. von Nähe Münster (Westfalen) nach Passau.

Ich habe einen Eintrag erstellt: Wir suchen noch Mitfahrer für die Balkan-Tour bis Albanien.

Falls sich niemand meldet, hätte ich einen Platz für Motorrad u. ggf. Fahrer für die Fahrt von Nähe Münster bis Passau frei.

Vielleicht hat ja jmd. Interesse und möchte sich die lange Anfahrt mit dem Motorrad "sparen".

Gruß
Münsterländer

Thema:

?? Sucht jmd. Transportmöglichkeit Motorrad Münster - Passau am 17.05.2017 ??

?? Sucht jmd. Transportmöglichkeit Motorrad Münster - Passau am 17.05.2017 ?? - Ähnliche Themen

• Bekannter sucht 1150 GS

Bekannter sucht 1150 GS: Moin ein Bekannter von mir, wohnt in Hamburg, ist gerade dabei sich nach einem gebrauchten Motorrad umzusehen und ist dabei über das Angebot...
  • Troll-Beitrag: sucht Ratschläge zur Windschutzverbesserung

Troll-Beitrag: sucht Ratschläge zur Windschutzverbesserung: Schön guten Tag, ich komme aus einer Street Glide Special und mir fehlt etwas an Windschutz. Ich habe an meiner GS bereits eine große...
  • Suche Fahranfänger sucht Kombi

Fahranfänger sucht Kombi: Hallo, Ich heiße Sebastian und habe gerade meine Theorie für den A Schein bestanden. „Yeee“ :) Für meine Fahrstunden suche ich jetzt eine...
  • Erledigt Schwarzes Eisenschwein sucht neuen Stall

Schwarzes Eisenschwein sucht neuen Stall: Liebe Freunde des zuverlässigen Eisenschweins, ich biete Euch hier eine gepflegte schwarze BMW R 1150 GS an: EZ: 04/2000 Aktueller km-Stand...
  • "Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche

"Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche: Hallo zusammen! Ich bin Kira, komme aus Hamburg, fahre selbst Motorrad und arbeite im UX-Bereich bei Kurviger, einer Routenplanungs- und...
  • "Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche - Ähnliche Themen

• Bekannter sucht 1150 GS

Bekannter sucht 1150 GS: Moin ein Bekannter von mir, wohnt in Hamburg, ist gerade dabei sich nach einem gebrauchten Motorrad umzusehen und ist dabei über das Angebot...
  • Troll-Beitrag: sucht Ratschläge zur Windschutzverbesserung

Troll-Beitrag: sucht Ratschläge zur Windschutzverbesserung: Schön guten Tag, ich komme aus einer Street Glide Special und mir fehlt etwas an Windschutz. Ich habe an meiner GS bereits eine große...
  • Suche Fahranfänger sucht Kombi

Fahranfänger sucht Kombi: Hallo, Ich heiße Sebastian und habe gerade meine Theorie für den A Schein bestanden. „Yeee“ :) Für meine Fahrstunden suche ich jetzt eine...
  • Erledigt Schwarzes Eisenschwein sucht neuen Stall

Schwarzes Eisenschwein sucht neuen Stall: Liebe Freunde des zuverlässigen Eisenschweins, ich biete Euch hier eine gepflegte schwarze BMW R 1150 GS an: EZ: 04/2000 Aktueller km-Stand...
  • "Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche

"Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche: Hallo zusammen! Ich bin Kira, komme aus Hamburg, fahre selbst Motorrad und arbeite im UX-Bereich bei Kurviger, einer Routenplanungs- und...
  • Oben