Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026

Diskutiere Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich habe die angehängte 8 wöchige Südamerika Tour für das nächste Jahr gebucht. Einfach mal weit entfernte Länder auf dem Motorrad kennen lernen...
gs0711

gs0711

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS (TÜ), F800GS (2008)
Ich habe die angehängte 8 wöchige Südamerika Tour für das nächste Jahr gebucht.
Einfach mal weit entfernte Länder auf dem Motorrad kennen lernen.
Ich freue mich :D

Hat vielleicht jemand auch noch Lust und Zeit ebenfalls mitzukommen?
Ich habe erfahren, dass noch 2 Plätze frei sind.

Es kann auch jeweils nur die ersten oder letzten 4 Wochen gebucht werden.
Ich habe die ganzen 8 Wochen gebucht, wenn man schon mal da ist.

Gefahren wird mit dem eigenen Motorrad, welches von Hamburg aus Anfang November verschifft wird.

Alles weitere bei Interesse am Besten direkt mit dem Veranstalter klären.

Anhänge

Thema:

Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026

Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026 - Ähnliche Themen

• KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt

KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein. Nun stellt sich mir...
  • Südamerika

Südamerika: Herkunft: Hessen Alter: 63 Jahre Reiseziel: Südamerika Reisezeitraum:Ab Dezember 2025 für ca 10-12 Wochen Anzahl der Mitfahrenden:1-2...
  • Motorradreisen in Südamerika

Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • 4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA

4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA: Hallo GS-Forum Member in dieser Rubrik möchte ich meine Erfahrungen die ich bezüglich der Kardanwelle in Südamerika mit Euch teilen. Als...
  • Suedamerika in 2024

Suedamerika in 2024: Hallo, ich habe Interesse in 2024 für 3 Monate (Planung) mit dem Motorrad durch Suedamerika zu fahren. Mein Motorrad wird wohl eine R 1150 GS...
  • Suedamerika in 2024 - Ähnliche Themen

• KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt

KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein. Nun stellt sich mir...
  • Südamerika

Südamerika: Herkunft: Hessen Alter: 63 Jahre Reiseziel: Südamerika Reisezeitraum:Ab Dezember 2025 für ca 10-12 Wochen Anzahl der Mitfahrenden:1-2...
  • Motorradreisen in Südamerika

Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • 4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA

4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA: Hallo GS-Forum Member in dieser Rubrik möchte ich meine Erfahrungen die ich bezüglich der Kardanwelle in Südamerika mit Euch teilen. Als...
  • Suedamerika in 2024

Suedamerika in 2024: Hallo, ich habe Interesse in 2024 für 3 Monate (Planung) mit dem Motorrad durch Suedamerika zu fahren. Mein Motorrad wird wohl eine R 1150 GS...
  • Oben