Südamerikatour ein paar Bilder

Diskutiere Südamerikatour ein paar Bilder im Reise Forum im Bereich Unterwegs; 4 Monate Südamerika sind vorbei eine Reise von Equador nach Galapagos - über die Anden von Peru - in den Dschungel am Amazonas von Bolivien...
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
4 Monate Südamerika sind vorbei
eine Reise von Equador nach Galapagos -
über die Anden von Peru -
in den Dschungel am Amazonas von Bolivien
und durch die Salzwüste von Uyuni weiter in die Atakamawüste nach Chile
und hier ist ein kleiner Auszug meiner Bilder:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2443912

viel Spaß beim anschauen

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Hi Udo,

schöne Bilder da bekommt man wieder Fernweh, habe 1996 Argentinien, Paraquay und Brasilien bereist, leider aber keine 4 Monate Zeit dafür gehabt sondern nur 2 Wochen.
Wie ist es wieder back home zu sein?

Jo

Thema:

Südamerikatour ein paar Bilder

Südamerikatour ein paar Bilder - Ähnliche Themen

• Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen

Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen: Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor dem Kauf (bei BMW Vertragshändler) einer F 750 GS und hätte noch ein paar Fragen. 1. Die Maschine ist...
  • Erledigt Original Windschild, 1 Paar Windabweiser hoch für Handprotektoren, 1 Touratech Drosselklappenpoti

Original Windschild, 1 Paar Windabweiser hoch für Handprotektoren, 1 Touratech Drosselklappenpoti: Hallo ins Forum, von meiner K 25 habe ich noch folgende Gebrauchtteile anzubieten: 1. Original Winschild in gutem Zustand. Die Frontbohrungen...
  • Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc

Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc: Hallo Zusammen, ich habe mich nach 15 Jahren Harley für eine GS 1150 BJ 2002 entschieden. War ein Rentner-Moped aus erster Hand mit 31Tkm auf der...
  • Erledigt Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar

Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar: Hatte eine Tasche kurzzeitig als Arbeitstasche an der Adventure 1200 GS LC. Hab etwas bei Touratech abgeschaut: Automatisch verriegelndes...
  • Neukauf, dazu ein paar Fragen

Neukauf, dazu ein paar Fragen: Hallo, ich bin neu hier und platze gleich mit der Tür in Haus. Zum Neukauf einer 1250er Adv. 1. Was bedeutet die Option Alutank. Ist das wirklich...
  • Neukauf, dazu ein paar Fragen - Ähnliche Themen

• Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen

Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen: Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor dem Kauf (bei BMW Vertragshändler) einer F 750 GS und hätte noch ein paar Fragen. 1. Die Maschine ist...
  • Erledigt Original Windschild, 1 Paar Windabweiser hoch für Handprotektoren, 1 Touratech Drosselklappenpoti

Original Windschild, 1 Paar Windabweiser hoch für Handprotektoren, 1 Touratech Drosselklappenpoti: Hallo ins Forum, von meiner K 25 habe ich noch folgende Gebrauchtteile anzubieten: 1. Original Winschild in gutem Zustand. Die Frontbohrungen...
  • Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc

Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc: Hallo Zusammen, ich habe mich nach 15 Jahren Harley für eine GS 1150 BJ 2002 entschieden. War ein Rentner-Moped aus erster Hand mit 31Tkm auf der...
  • Erledigt Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar

Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar: Hatte eine Tasche kurzzeitig als Arbeitstasche an der Adventure 1200 GS LC. Hab etwas bei Touratech abgeschaut: Automatisch verriegelndes...
  • Neukauf, dazu ein paar Fragen

Neukauf, dazu ein paar Fragen: Hallo, ich bin neu hier und platze gleich mit der Tür in Haus. Zum Neukauf einer 1250er Adv. 1. Was bedeutet die Option Alutank. Ist das wirklich...
  • Oben