Südamerikatour ein paar Bilder

Diskutiere Südamerikatour ein paar Bilder im Reise Forum im Bereich Unterwegs; 4 Monate Südamerika sind vorbei eine Reise von Equador nach Galapagos - über die Anden von Peru - in den Dschungel am Amazonas von Bolivien...
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
4 Monate Südamerika sind vorbei
eine Reise von Equador nach Galapagos -
über die Anden von Peru -
in den Dschungel am Amazonas von Bolivien
und durch die Salzwüste von Uyuni weiter in die Atakamawüste nach Chile
und hier ist ein kleiner Auszug meiner Bilder:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2443912

viel Spaß beim anschauen

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Hi Udo,

schöne Bilder da bekommt man wieder Fernweh, habe 1996 Argentinien, Paraquay und Brasilien bereist, leider aber keine 4 Monate Zeit dafür gehabt sondern nur 2 Wochen.
Wie ist es wieder back home zu sein?

Jo

Thema:

Südamerikatour ein paar Bilder

Südamerikatour ein paar Bilder - Ähnliche Themen

• Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Nav 6: Paar Fragen dazu

Nav 6: Paar Fragen dazu: Moin zusammen, ich besitze einen Navigator 6, den ich eher seltener nutze. Üblicherweise lade ich das Gerät vor dem Einsatz per 220V Steckdose...
  • ein paar offroad Impressionen

ein paar offroad Impressionen: Viel Spaß beim, Zuschauen. herzliche Grüße Huey
  • Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie)

Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo! Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet: Model 2024, 4800km, Trophy...
  • Erledigt 1x Paar Auffahrrampen

1x Paar Auffahrrampen: Moin zusammen, die Garage wird aufgeräumt und Rampen habe ich erstaunlicherweise doppelt, darum sollen diese hier raus. Ich habe sie vor 3...
  • 1x Paar Auffahrrampen - Ähnliche Themen

• Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Nav 6: Paar Fragen dazu

Nav 6: Paar Fragen dazu: Moin zusammen, ich besitze einen Navigator 6, den ich eher seltener nutze. Üblicherweise lade ich das Gerät vor dem Einsatz per 220V Steckdose...
  • ein paar offroad Impressionen

ein paar offroad Impressionen: Viel Spaß beim, Zuschauen. herzliche Grüße Huey
  • Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie)

Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo! Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet: Model 2024, 4800km, Trophy...
  • Erledigt 1x Paar Auffahrrampen

1x Paar Auffahrrampen: Moin zusammen, die Garage wird aufgeräumt und Rampen habe ich erstaunlicherweise doppelt, darum sollen diese hier raus. Ich habe sie vor 3...
  • Oben