Süddeutschland Tips gewünscht !

Diskutiere Süddeutschland Tips gewünscht ! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich werde im Zuge eine österlichen Familien-Besuchs-Rundreise vom Raum Stuttgart (Backnang) nach Raum Dingolfing (Landau/Isar) fahren. Unsere...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich werde im Zuge eine österlichen Familien-Besuchs-Rundreise vom Raum Stuttgart (Backnang) nach Raum Dingolfing (Landau/Isar) fahren.
Unsere Planung ist wie folgt: Über die B19/B29/B25/B16/B299 und dann von Landshut immer an der Isar lang.
Für Anregungen diese Strecke attraktiver zu gestallen wär ich dankbar.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Habe am WE gerade eine Odenwald-Tour gemacht.
Dabei sind wir sozusagen um die B19 herumgeschlängelt.
Die B19 ist übrigens bei Künzelsau in Richtung Nord
gesperrt. Mußte eine ausgeschilderte Umleitung fahren
und das war echt klasse. Die Seitenstraßen im Odenwald
sind genial zu fahren. Kurven, Kurven, Kurven.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Ron,

dann hast Du ja seit Donnerstag schon wieder 1500km abgerödelt.
Dein Mopped wird alt !! :wink:
Ja ,der Odenwald soll schon schick sein. Darum bin ich ja an Tips so interessiert. Falls jetzt wieder der Winter kommt werden wir zwar mit Auto fahren, aber auch da machen schöne Strecken mehr Spaß.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Nöö, es waren 2000! :twisted:

Aber mach jetzt keinen Fehler: mit der Dose
durch den schönen Odenwald ist eine Strafe.
Die Kurven sind zum Teil recht eng. Da wirst
Du mit dem Fuß mehr auf der Bremse als
auf dem Gas stehen.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich habe gerade den Wetterbericht gesehen :?
Wenn das so weitergeht brauche ich sogar Schneeketten !!!
 
H

haase

Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
12
servus

hey backnang,
da kennt doch einer bestimmt den gerald bauer oder ??
gruss
tobi
 
Thema:

Süddeutschland Tips gewünscht !

Süddeutschland Tips gewünscht ! - Ähnliche Themen

  • Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland!

    Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland!: Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland! Enduro Trainings mit HighEnduroEnd jetzt nicht nur in Geisingen! Wir haben für euch...
  • Tipps Reiseführer etc (Fokus Alpen, Norditalien, Westalpen, Süddeutschland)

    Tipps Reiseführer etc (Fokus Alpen, Norditalien, Westalpen, Süddeutschland): Hi zusammen, !! Hinweis vorab: Mir geht es wirklich explizit um Bücher & Zeitschriften - nicht um sonstige (digitale, etc Möglichkeiten zur...
  • Grüsse aus dem Klettgau in Süddeutschland.

    Grüsse aus dem Klettgau in Süddeutschland.: Dann will ich mich hier auch einmal vorstellen. Ich heisse Jörg, 78er Jahrgang und komme aus den letzten paar Kilometern des Südens vor der...
  • Erledigt MOTORRAD Reisekarten Norddeutschland und Süddeutschland sowie Alpen

    MOTORRAD Reisekarten Norddeutschland und Süddeutschland sowie Alpen: 30 Euro + Versand
  • Erledigt MOTORRAD Reisekarten Alpen-Norddeutschland-Süddeutschland

    MOTORRAD Reisekarten Alpen-Norddeutschland-Süddeutschland: Biete drei Karten Ortner vom RV Verlag MOTORRAD Reisekarten Alpen MOTORRAD Reisekarten Norddeutschland MOTORRAD Reisekarten...
  • MOTORRAD Reisekarten Alpen-Norddeutschland-Süddeutschland - Ähnliche Themen

  • Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland!

    Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland!: Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland! Enduro Trainings mit HighEnduroEnd jetzt nicht nur in Geisingen! Wir haben für euch...
  • Tipps Reiseführer etc (Fokus Alpen, Norditalien, Westalpen, Süddeutschland)

    Tipps Reiseführer etc (Fokus Alpen, Norditalien, Westalpen, Süddeutschland): Hi zusammen, !! Hinweis vorab: Mir geht es wirklich explizit um Bücher & Zeitschriften - nicht um sonstige (digitale, etc Möglichkeiten zur...
  • Grüsse aus dem Klettgau in Süddeutschland.

    Grüsse aus dem Klettgau in Süddeutschland.: Dann will ich mich hier auch einmal vorstellen. Ich heisse Jörg, 78er Jahrgang und komme aus den letzten paar Kilometern des Südens vor der...
  • Erledigt MOTORRAD Reisekarten Norddeutschland und Süddeutschland sowie Alpen

    MOTORRAD Reisekarten Norddeutschland und Süddeutschland sowie Alpen: 30 Euro + Versand
  • Erledigt MOTORRAD Reisekarten Alpen-Norddeutschland-Süddeutschland

    MOTORRAD Reisekarten Alpen-Norddeutschland-Süddeutschland: Biete drei Karten Ortner vom RV Verlag MOTORRAD Reisekarten Alpen MOTORRAD Reisekarten Norddeutschland MOTORRAD Reisekarten...
  • Oben