Südfrankreich/Pyrenäen Juni 2018 - Mitfahrer gesucht

Diskutiere Südfrankreich/Pyrenäen Juni 2018 - Mitfahrer gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich suche noch 2-4 nette, unkomplizierte Mitfahrer (m/w) für eine 12 tägige Tour durch Frankreich, das Ziel: Die Pyrenäen! Ich...
B

b1ker

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2016
Beiträge
18
Ort
Frankfurt
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen,

ich suche noch 2-4 nette, unkomplizierte Mitfahrer (m/w) für eine 12 tägige Tour durch Frankreich, das Ziel: Die Pyrenäen! Ich plane eine Streckentour (Der Weg ist das Ziel) und keine Anreise an ein Ziel mit anschließenden täglichen Ausfahrten.

Übernachtung in Gasthöfen, Hotels **-*** etc.
Eine Tageskilometerleistung von 300-350 km sowie Pausen für Capuccino, Fotoshooting etc. sollten möglich sein.

Nogo’s: Zelten, Offroad

Nachfolgend meine konkrete Planung:

Startpunkt: Samstag, 16.06.2018 (morgens) ==> südlich Freiburg / Autobahndreieck Neuenburg
Endpunkt: Montag, 25.06.2018 (abends) ==> Südufer Genfer See

10 Tagestouren vom 16. – 25.06.18
ca. 3.600 km, incl. ca. 450 km Autobahn

Für die Anreise zum Startpunkt sowie die Rückreise vom Endpunkt habe ich für mich nochmals jeweils 1 Tag eingeplant.

Highlights:
Vercors: Combe Laval
Cevennen: Cirque de Navacelles
Pyrenäen: Col de Tourmalet, Col de l'Aubisque, Col de Pourtalet, Port de la Bonaigua,
Canyon de Aniscolo, Gorges de Galamus
Provence: Grand Canyon du Verdon
Seealpen: ca. 80 % der RDGA

Gruß
Joachim
 

Anhänge

Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
229
Da hätte ich Zeit...
Gibts nähere Infos ?
Gruß
Gerhard
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Die Route hört sich gut an. Ihr werdet sicher viel Fahrspaß haben. :daumen-hoch:

Und es könnte sein, dass wir uns in den Cevennen über dem Weg fahren. :)

Gruß
Jochen
 
Thema:

Südfrankreich/Pyrenäen Juni 2018 - Mitfahrer gesucht

Südfrankreich/Pyrenäen Juni 2018 - Mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

  • Südfrankreich/ Pyrenäen

    Südfrankreich/ Pyrenäen: Moin Gemeinde, ich fahre ab dem 6. September Richtung Südfrankreich mit Ziel Pyrenäen, Tour ist völlig offen, ich wollte aber unterwegs unbedingt...
  • Südfrankreich/Pyrenäen Juni 2018 - Mitfahrer gesucht

    Südfrankreich/Pyrenäen Juni 2018 - Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, wir sind derzeit zu dritt und suchen noch 1-2 Mitfahrer (m/w) für eine 12 tägige Tour durch Frankreich, das Ziel: Die Pyrenäen...
  • Mitreisende(n) gesucht; Südfrankreich, Pyrenäen, Atlantik, wer weiß es

    Mitreisende(n) gesucht; Südfrankreich, Pyrenäen, Atlantik, wer weiß es: Hallo zusammen, ich suche mal wieder einen Reisepartner(in) für dieses Jahr. Los geht´s am 16. oder 17.09.2017. Längstens drei Wochen könnte die...
  • Huckepack in die Pyrenäen oder nach Südfrankreich?

    Huckepack in die Pyrenäen oder nach Südfrankreich?: Hallo in die Runde, wer fährt in ca. 2 Wochen in Richtung Pyrenäen oder Südfrankreich und hat noch einen Platz auf einem Hänger frei? Natürlich...
  • Reisepartner Südfrankreich/Pyrenäen

    Reisepartner Südfrankreich/Pyrenäen: Hallo, Anfang September möchte ich Richtung Südfrankreich und weiter in die Pyrenäen. Ich hatte so drei Wochen geplant, vermutlich auch mit dem...
  • Reisepartner Südfrankreich/Pyrenäen - Ähnliche Themen

  • Südfrankreich/ Pyrenäen

    Südfrankreich/ Pyrenäen: Moin Gemeinde, ich fahre ab dem 6. September Richtung Südfrankreich mit Ziel Pyrenäen, Tour ist völlig offen, ich wollte aber unterwegs unbedingt...
  • Südfrankreich/Pyrenäen Juni 2018 - Mitfahrer gesucht

    Südfrankreich/Pyrenäen Juni 2018 - Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, wir sind derzeit zu dritt und suchen noch 1-2 Mitfahrer (m/w) für eine 12 tägige Tour durch Frankreich, das Ziel: Die Pyrenäen...
  • Mitreisende(n) gesucht; Südfrankreich, Pyrenäen, Atlantik, wer weiß es

    Mitreisende(n) gesucht; Südfrankreich, Pyrenäen, Atlantik, wer weiß es: Hallo zusammen, ich suche mal wieder einen Reisepartner(in) für dieses Jahr. Los geht´s am 16. oder 17.09.2017. Längstens drei Wochen könnte die...
  • Huckepack in die Pyrenäen oder nach Südfrankreich?

    Huckepack in die Pyrenäen oder nach Südfrankreich?: Hallo in die Runde, wer fährt in ca. 2 Wochen in Richtung Pyrenäen oder Südfrankreich und hat noch einen Platz auf einem Hänger frei? Natürlich...
  • Reisepartner Südfrankreich/Pyrenäen

    Reisepartner Südfrankreich/Pyrenäen: Hallo, Anfang September möchte ich Richtung Südfrankreich und weiter in die Pyrenäen. Ich hatte so drei Wochen geplant, vermutlich auch mit dem...
  • Oben