Mitreisende(n) gesucht; Südfrankreich, Pyrenäen, Atlantik, wer weiß es

Diskutiere Mitreisende(n) gesucht; Südfrankreich, Pyrenäen, Atlantik, wer weiß es im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich suche mal wieder einen Reisepartner(in) für dieses Jahr. Los geht´s am 16. oder 17.09.2017. Längstens drei Wochen könnte die...
F

frank123321

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
249
Hallo zusammen,

ich suche mal wieder einen Reisepartner(in) für dieses Jahr.

Los geht´s am 16. oder 17.09.2017. Längstens drei Wochen könnte die Tour dauern. Von dort geht´s dann weiter Richtung Südfrankreich und ggf. weiter durch die Pyrenäen zum Atlantik und wieder zurück. Schotter ist durchaus gewünscht :-).

Ansonsten werden es wohl eher Pensionen/Hotels. Eine genauere Planung wollte ich nicht machen (Denzel ist dabei).

Tja, was gibt´s zu mir:
Frank, 36 Jahre, BMW R1200GS, erste Schottererfahrung vorhanden, ansonsten schon viele, viele Kilometer auf der Straße.

Ein Treffen im Vorfeld ist natürlich auch gewünscht, ansonsten gilt: Es soll Urlaub werden, d.h. wenn mir der andere zu sehr auf die Nerven geht, fahre ich alleine weiter (bin aber schon sehr geduldig).

Wenn ihr Lust habt, meldet euch.
Frank
 
F

frank123321

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
249
So, wie sieht´s denn aus? Keiner?
 
D

Dauerurlaub

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
16
Wenn du eher könntest !!??
Fahre am 27.8. durch Frankreich, dann einmal rund um Spanien und zurück durch Italien, Schweiz.
Das alles in ca. 5 Wochen.
Bei Interesse schreib mir ne PN
 
F

frank123321

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
249
Schade, früher bekomme ich leider nicht hin.
 
F

frank123321

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
249
So, wie sieht´s denn aus, der Termin rückt näher? Keiner?
 
Thema:

Mitreisende(n) gesucht; Südfrankreich, Pyrenäen, Atlantik, wer weiß es

Mitreisende(n) gesucht; Südfrankreich, Pyrenäen, Atlantik, wer weiß es - Ähnliche Themen

  • Mitreisende/r Rumänien 23.9.-2.10.2022 gesucht

    Mitreisende/r Rumänien 23.9.-2.10.2022 gesucht: Suche 1-2 BikerInnen als Mitreisende für eine Rumänientour vom 23.9.-2.10.2022. Route geplant aber noch veränderbar (Wien, Temesvar, Donau...
  • Mitreisender für Winterflucht nach spanien gesucht

    Mitreisender für Winterflucht nach spanien gesucht: Hallo gibt es hier jemand der es so wie ich es kaum mehr erwarten kann das die Saison endlich losgeht? Zur Verkürzung möchte ich gerne für 1 Woche...
  • Mitreisende gesucht....

    Mitreisende gesucht....: Hallo...ich suche noch jemanden der lust hat vom 20.06 bis ca.20.07 ne ordentliche Urlaubssause mitzumachen...ich dachte da an eine Tour Richtung...
  • Mitreisende gesucht: Mai 2016 KW 21 u. 22 Biken und Kanutouren in Mazury u. Lettland

    Mitreisende gesucht: Mai 2016 KW 21 u. 22 Biken und Kanutouren in Mazury u. Lettland: Ich habe mir überlegt in der KW 21 und 22 nach Polen und Lettland zu fahren um einige schöne Kanutouren zu machen. Grob angedacht ist eine Woche...
  • Albanien 2016 Mitreisende gesucht.

    Albanien 2016 Mitreisende gesucht.: Hallo, ich möchte in 2016 Albanien besuchen. Dafür suche ich den ein oder anderen Mitfahrer. Zeitraum ist noch offen, je nach Absprache. Anreise...
  • Albanien 2016 Mitreisende gesucht. - Ähnliche Themen

  • Mitreisende/r Rumänien 23.9.-2.10.2022 gesucht

    Mitreisende/r Rumänien 23.9.-2.10.2022 gesucht: Suche 1-2 BikerInnen als Mitreisende für eine Rumänientour vom 23.9.-2.10.2022. Route geplant aber noch veränderbar (Wien, Temesvar, Donau...
  • Mitreisender für Winterflucht nach spanien gesucht

    Mitreisender für Winterflucht nach spanien gesucht: Hallo gibt es hier jemand der es so wie ich es kaum mehr erwarten kann das die Saison endlich losgeht? Zur Verkürzung möchte ich gerne für 1 Woche...
  • Mitreisende gesucht....

    Mitreisende gesucht....: Hallo...ich suche noch jemanden der lust hat vom 20.06 bis ca.20.07 ne ordentliche Urlaubssause mitzumachen...ich dachte da an eine Tour Richtung...
  • Mitreisende gesucht: Mai 2016 KW 21 u. 22 Biken und Kanutouren in Mazury u. Lettland

    Mitreisende gesucht: Mai 2016 KW 21 u. 22 Biken und Kanutouren in Mazury u. Lettland: Ich habe mir überlegt in der KW 21 und 22 nach Polen und Lettland zu fahren um einige schöne Kanutouren zu machen. Grob angedacht ist eine Woche...
  • Albanien 2016 Mitreisende gesucht.

    Albanien 2016 Mitreisende gesucht.: Hallo, ich möchte in 2016 Albanien besuchen. Dafür suche ich den ein oder anderen Mitfahrer. Zeitraum ist noch offen, je nach Absprache. Anreise...
  • Oben