Südosteuropa 2016

Diskutiere Südosteuropa 2016 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ich war egrade 4 Wochen mit meiner Frau unterwegs. Bosnien, Montenegro, Albanien, dann Griechenland, dort die Westküste des Pelleponnes runter in...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Ich war egrade 4 Wochen mit meiner Frau unterwegs.

Bosnien, Montenegro, Albanien, dann Griechenland, dort die Westküste des Pelleponnes runter in den Süden bis Githio, dann die Ostküste rauf, über Korinth und um Athen herum ( über Theben ) weiter nach Thessaoniki und Kavala, dann an die Türkisch / Bulgarische Grenze ( aber nicht in die Türkei ) weiter ans Schwarze Meer, und durch Bulgarien nach Rumänien ( incl. Transfaragasan ) und wieder über Ungarn nach Hause.

Teil 1 und 2 ( Anreise und Griechenland bis Kavala ) stehen nun auf meiner Homepage mit Bildern online.

Klaus Reisepage - AKTUELLES / NEWS 2016

Gefahrene KM: ca 5400.....

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
Und Teil 2 ist auch online.

Anfahrt Montenegro und Albanien bis zur Griechischen Küste Nähe Preveza.

K

krampfradler

Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Danke für den Bericht, teilweise sieht es aus wie Süditalien.
Werde mir ein paar Infos ziehen für die (evtl.) 2017er Karpatentour.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
Danke, freut mich wenns gefällt.

helicopter3

helicopter3

Modell
R1200 GS ADV Bj.12 K25
Hi Klaus!
Tolles Video!!
Wir sind im Juni fast die gleiche Strecke Montenegro-Griechenland gefahren- nur umgekehrt, also vom Süden gegen Norden!
Danke für die tollen Impressionen und Erinnerungen!!

lg
Michael

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
Wieder ein Video fertig.

Teil 3 von Vrachos bei Preveza nach Githio am Südpeleponnes

Auf meiner Seite gibt es alle Videos

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
Und Teil 4 vom Südpeleponnes nach Bulgarien ans Schwarze Meer ist auch fertig auf meiner Seite.

S

Schnorres

Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Danke für die Mitnahme bei eurer Reise.

Stefan

Thema:

Südosteuropa 2016

Südosteuropa 2016 - Ähnliche Themen

• Reisebericht Südosteuropa

Reisebericht Südosteuropa: Hallo! Ich bin seit sieben Tagen in Bosnien und Serbien unterwegs. Meinen Reisebericht dazu findet ihr : Südosteuropa-Sommertour Er wird...
  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Südosteuropa Juni 2024

Südosteuropa Juni 2024: Ein fröhliches Moin in die Runde! Ich plane im Juni eine Tour Richtung Rumänien über Tschechien, Slowakei, Serbien und Ungarn. Wenn es zeitlich...
  • Südosteuropa ab 8/9.06

Südosteuropa ab 8/9.06: Hallo Zusammen, Ich bin ja hier eigentlich doch relativ Artenfremd und war wegen einer kleinen Schnappsidee hier mal angemeldet. :D Aber nun hab...
  • Südosteuropa Reise - Tipps?

Südosteuropa Reise - Tipps?: Hallo in die Runde, ich werde im Mai und Juni eine kleine Rundreise durch Südosteuropa machen. Geplante Länderstrecke: Deutschland...
  • Südosteuropa Reise - Tipps? - Ähnliche Themen

• Reisebericht Südosteuropa

Reisebericht Südosteuropa: Hallo! Ich bin seit sieben Tagen in Bosnien und Serbien unterwegs. Meinen Reisebericht dazu findet ihr : Südosteuropa-Sommertour Er wird...
  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Südosteuropa Juni 2024

Südosteuropa Juni 2024: Ein fröhliches Moin in die Runde! Ich plane im Juni eine Tour Richtung Rumänien über Tschechien, Slowakei, Serbien und Ungarn. Wenn es zeitlich...
  • Südosteuropa ab 8/9.06

Südosteuropa ab 8/9.06: Hallo Zusammen, Ich bin ja hier eigentlich doch relativ Artenfremd und war wegen einer kleinen Schnappsidee hier mal angemeldet. :D Aber nun hab...
  • Südosteuropa Reise - Tipps?

Südosteuropa Reise - Tipps?: Hallo in die Runde, ich werde im Mai und Juni eine kleine Rundreise durch Südosteuropa machen. Geplante Länderstrecke: Deutschland...
  • Oben