Südstaatenboxertreffen in Pommerfelden

Diskutiere Südstaatenboxertreffen in Pommerfelden im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, am 3./4. Juni ist wieder Südstaatentreffen. Letztes Jahr war super! Ca 100 Boxer brezeln durch die Fränkische :) und das nicht langsam...
M

motoqtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
291
Modell
1150 GS Adventure
Hallo,
am 3./4. Juni ist wieder Südstaatentreffen.
Letztes Jahr war super! Ca 100 Boxer brezeln durch die Fränkische :) und das nicht langsam.

www.ssbft.de

WannPfingsten, 02. bis 05 Juni 2006WoPommersfelden bei Bamberg (in Franken, wo auch sonst :)WasVieles ...Freitag02. JuniAnreiseSamstag03. JuniGemeinsames Verunsichern des FrankenlandsSonntag04. JuniFür die Herde: Geteiltes Leid ist halbes Leid: ERDErdferkeltour - geführte, gemäßigte Enduro-Wanderung für GS-Treiber ASPDer geführte Event für die Reinlichen KULVorschlag für die Erschöpften, Individualisten, Kultursüchtigen
Schwerpunkt „gucken“ anstatt „fahren“ (Roadbook mit Hinweisen)
 
M

mike58

Gast
Hi,

bin am Freitag auf dem Weg in die CZ, lt. MS werde ich in der Nähe vom Pommersfelden vorbeikommen. Vielleicht schaue ich ja mal vorbei und sehe mir das Treiben an.

cu
 
Thema:

Südstaatenboxertreffen in Pommerfelden

Oben