Südtirol 16. Mai - 20. Mai

Diskutiere Südtirol 16. Mai - 20. Mai im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wir, ( 3x BMW GS, davon einmal mit Sozia), alle aus der Nähe von Kaiserslautern planen vom 16. Mai bis 20. Mai eine Tour in...
joschbob

joschbob

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Hallo zusammen,

wir, ( 3x BMW GS, davon einmal mit Sozia), alle aus der Nähe von Kaiserslautern planen vom 16. Mai bis 20. Mai eine Tour in Richtung Südtirol. Abfahrt soll Mittwoch, der 16. Mai so gegen 15:00 Uhr sein. Ein Treffen um alles endgültig zu besprechen findet am 13. Mai abends in KL statt. Genauer Termin wird noch bekannt gegeben.:)
Hat jemand Lust sich anzuschließen??:cool:
 
juniorbear

juniorbear

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
209
Ort
Innsbruck
Modell
R1200GS
falls nix dazwischen kommt und ihr mich mitnehmt, begleite ich euch gerne ein stückchen ab innsbruck (oder wo ihr sonst das inntal passiert).
haltet mich über termin und route auf dem laufenden!
grüße aus tirol
wolfgang aka bear
 
diddlo

diddlo

Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
246
Ort
Brixen
Modell
R 1200 GS + S 1000 RR
hallo Jürgen,

falls ihr wirklich nach südtirol kommt... falls ihr zeit un dlust habt ...dann sagt Bescheid... wohne in der Nähe von Brixen... gebe gern ein bier an die KUhkollegen aus...

Grüße aus Südtirol...

MfG

Michael
 
joschbob

joschbob

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Vorbesprechung

Hallo an alle,

Vorbesprechung zur geplanten Tour nach Südtirol, heute am 13. Mai um 19:00 hier:

Hotel Restaurant Biergarten Bremerhof[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Bremerhof 1
67663 Kaiserslautern
[/FONT]
:D :cool: ;)
Alles klar???

@juniorbear
@diddlo: Vielen Dank für das Angebot. Entscheidet sich definitiv erst heute abend. Das Ergebnis wird dann umgehend gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Südtirol 16. Mai - 20. Mai

Südtirol 16. Mai - 20. Mai - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Hallo Gemeinde, sonnige Grüße aus Südtirol. Ich hoffe, dass ich mit meinem quasi Oldtimer, der 1100 GS aus '94, auch noch genug zum fahren komme...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

    [Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

    Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...: ...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus...
  • Suche im Mai 2017: Südtirol Stellplatz für PKW u. Anhänger

    Suche im Mai 2017: Südtirol Stellplatz für PKW u. Anhänger: Hallo, bin gerade am planen unserer Korsika-Tour im kommenden Mai. Suche deshalb für die Zeit vom 20.05. - 31.05.2017 einen sicheren Stellplatz...
  • Osttirol-Südtirol Mai 2015

    Osttirol-Südtirol Mai 2015: Moin moin . Ich will im Mai ins Defereggental , haben da ein Haus gemietet für fünf Leute und wollen Paar Tages- Touren Richtung Süden und Westen...
  • Osttirol-Südtirol Mai 2015 - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Hallo Gemeinde, sonnige Grüße aus Südtirol. Ich hoffe, dass ich mit meinem quasi Oldtimer, der 1100 GS aus '94, auch noch genug zum fahren komme...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

    [Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

    Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...: ...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus...
  • Suche im Mai 2017: Südtirol Stellplatz für PKW u. Anhänger

    Suche im Mai 2017: Südtirol Stellplatz für PKW u. Anhänger: Hallo, bin gerade am planen unserer Korsika-Tour im kommenden Mai. Suche deshalb für die Zeit vom 20.05. - 31.05.2017 einen sicheren Stellplatz...
  • Osttirol-Südtirol Mai 2015

    Osttirol-Südtirol Mai 2015: Moin moin . Ich will im Mai ins Defereggental , haben da ein Haus gemietet für fünf Leute und wollen Paar Tages- Touren Richtung Süden und Westen...
  • Oben