Super Angebot, wer möchte betrogen werden

Diskutiere Super Angebot, wer möchte betrogen werden im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; aus Kleinanzeigen vom 20.9.17 dieser unseriöse Anbieter erscheint unter verschiedenen mobilnummern mit verschiedenen Artikel, Motorräder, Autos...
T

Taunus-Kuhhirte

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2017
Beiträge
2
aus Kleinanzeigen vom 20.9.17 dieser unseriöse Anbieter erscheint unter verschiedenen mobilnummern mit verschiedenen Artikel, Motorräder, Autos, immer diese Masche:

BITTE KEINE SMS oder E-Mail. Ich werde nicht antworten !
Nur Watsapp am +49163 3131795

benutzt gefälschte ebay Formulare und fälscht auch ILOXX Transaktionen, da die Ware dann doch woanders steht als hier angegeben, sie soll angeblich per ILOXX versandt werden.
Zahlungen sollen auf Konten im Ausland, z.B. Holland geleistet werden.

Der Staatsanwaltschaft gelingt es nicht dem oder den Betrügern beizukommen.

Grüße US
 

Anhänge

QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.860
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich wusste gar nicht, dass die K50 auch mit reduzierter Leistung angeboten wird :p
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Sind ja auch nur 1.2 ccm :D Dafür sind 110 PS schon gewaltig :)
 
B

BMW_Andy

Gast
Es geht aber auch anders rum:

Habe eine R1100R in zwei Portalen online und bekomme ständig SMS von "Ausländern" auf englisch, die meine Bankverbindung haben möchten und das Bike per Spedition abholen lassen wollen.

Die SMS werden natürlich gelöscht ;-)
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
ein gehackter ebay kleinanzeigen account? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r1200gs-schwarz/721143846-305-1840

wenn man sich die ebay seiten bilder runter lädt, sieht man in den reflektion eines bildes den fotografen (kurz unter dem blinker) , jaja bei CSI WanneEikel machen die das auch immer so :cool: .. ob die bilder allerdings von "woanderst geklaut" wurden und nur "hierfür verwendet" wurde?

spiegelung.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
..und OOOPS, anzeige schon wieder weg :cool: falls aber jemand die Bilder haben will - habe ich alle "zufälliger weise" gespeichert :o
 
Zuletzt bearbeitet:
MaAl

MaAl

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
396
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Sieh dir den Krümmer an! Dieses Motorrad ist nagelneu und hat nicht über 4.000 km auf der Uhr!

Somit ist auch das Bild "geklaut".
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.059
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Und Taunus-Kuhhirte, 2 Beiträge hier im Forum, macht ein Topic (über einen offensichtlichen Betrug) hier auf weil?
Jeder, sorry, Idiot wird hier einen Betrüger erkennen. Wenn hier jeder wegen so einem Unsinn ein Thema aufmachen würde, dann wäre es sehr unübersichtlich.
Daher, äh, Danke für die Warnung ^^.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.860
Ort
Wien
Modell
1250er
Sieh dir den Krümmer an! Dieses Motorrad ist nagelneu und hat nicht über 4.000 km auf der Uhr!

Somit ist auch das Bild "geklaut".
hab schon eines mit 7' gesehen, dass am Krümmer auch nagelneu ausgesehen hat (Rentnerfahrzeug).
 
Thema:

Super Angebot, wer möchte betrogen werden

Super Angebot, wer möchte betrogen werden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro

    Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro: Biete o.g. Stadler Jacker Super Vent II Pro in der Größe 26 Kurz an. Jacke wurde 2017 erworben zwischenzeitlich von Stadler überholt. Außerdem...
  • Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

    Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
  • Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?

    Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?: Hallo Liebe Q-Fahrer ! Ich grüsse Euch nach einer halbtges Tour, und einem ( freundschaftlichen ) Besuch bei meinem Schrauber... ER meinnt - ich...
  • Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich

    Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich: Servus Gemeinde, ich will hier keine Diskussion über das Für und Wider von E5 bzw. E10 führen! Nur zu Info für alle die nach oder durch...
  • Super Action Cam angebot=)

    Super Action Cam angebot=): Wollte euch drauf hinweisen das Saturn.at von heute 20 uhr bis morgen 8 Uhr die Rollei Bullet hd2 lite um 55€ anbietet Denke das ist kein...
  • Super Action Cam angebot=) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro

    Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro: Biete o.g. Stadler Jacker Super Vent II Pro in der Größe 26 Kurz an. Jacke wurde 2017 erworben zwischenzeitlich von Stadler überholt. Außerdem...
  • Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

    Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
  • Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?

    Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?: Hallo Liebe Q-Fahrer ! Ich grüsse Euch nach einer halbtges Tour, und einem ( freundschaftlichen ) Besuch bei meinem Schrauber... ER meinnt - ich...
  • Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich

    Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich: Servus Gemeinde, ich will hier keine Diskussion über das Für und Wider von E5 bzw. E10 führen! Nur zu Info für alle die nach oder durch...
  • Super Action Cam angebot=)

    Super Action Cam angebot=): Wollte euch drauf hinweisen das Saturn.at von heute 20 uhr bis morgen 8 Uhr die Rollei Bullet hd2 lite um 55€ anbietet Denke das ist kein...
  • Oben