Super Kundenservice !! Großes Lob an Fa. Keckeisen Batterien

Diskutiere Super Kundenservice !! Großes Lob an Fa. Keckeisen Batterien im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, aufgrund dessen, dass ich den Service von der Fa. Keckeisen Akkumulatoren als super empfinde, möchte ich dieses kurz berichten...
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hallo zusammen,
aufgrund dessen, dass ich den Service von der Fa. Keckeisen Akkumulatoren als super empfinde, möchte ich dieses kurz berichten:

Im Mai 16 habe ich bei der Fa. ABH Nord GmbH über ebay eine HVT Batterie für meine GSTÜ gekauft, mit der ich ausschließlich "Langstrecken" fahre. Ist mein Reisemoped. So bin ich dann auch dreimal mit der neuen Batterie auf Tour gewesen und öfters zum Wochenende gefahren. Wenn die GS mal länger als drei Wochen steht, lade ich die Batterie. Bereits Ende September auf Sardinien dachte ich "na die GS tut sich beim Starten etwas schwer - aber nur leicht". Letzte Ausfahrt Mitte Oktober fand ich dann na da stimmt was nicht. Ich habe dann bei ABH Nord angerufen und dies berichtet. Die nette Dame meinte "ich sollte erst einmal die Batterie mit einem Ladegerät laden und schauen ob das Gerät "Voll" anzeigt. Sie würde aber meine Reklamation wegen der Gewährleistung notieren.
Habe ich dann aber erst im Dezember gemacht, weil ich das blöde Metall aus dem Handgelenk entfernt bekommen habe. Im Dezember/Januar zwei/dreimal geladen und siehe da, das Ladegerät zeigt voll an. Also dachte ich alles gut. Anfang Februar wollte ich den Kilometerstand wissen und habe den Zündschlüssel gedreht und leider musste feststellen, dass die Batterie fast tot war, obwohl ich 1,5 Wochen vorher noch voll geladen hatte (Nein ich habe keinen Verbraucher angeschlossen). ABH Nord angerufen und reklamiert, anschließend kostenlos nach ABH Nord gesandt. Die haben getestet und mir geschrieben "Batterie lädt zwar voll, aber zeigt deutlichen Verschleiß, was z.B. durch Kurzfahrten passieren kann. Angebot: 1. für 15,00 € senden Sie mir die Batterie zurück; oder 2 kostenlos entsorgen. Na Prima dachte ich. Das ist nicht in Ordnung, die Batterie hatte wahrscheinlich von Anfang einen Fehler. Trotz frühzeitiger Reklamation meinerseits wollten Sie mir die Batterie nicht ersetzen.

Genervt habe ich die Fa. Keckeisen angerufen. Dachte das ist der Hersteller. Ist aber der Deutschland Importeur. Dem netten Herrn kurz berichtet. Er meinte nur "das hört sich jetzt nicht so an, dass Sie die Batterie verschlissen haben. Er hat mir auch technisch erklärt woran das liegen kann (kann ich leider nicht wiedergeben); dann meinte er: geben Sie mir Ihre Adresse ich sende Ihnen kostenlos ne Neue Batterie!!:D:D Drei Tage später war die Batterie da ...........

VOLL GUT !! Danke an die Fa. Keckeisen ...........
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Es ist schön auch mal Themen zu lesen, wo der Kundenservice von einer Firma gelobt wird. :daumen-hoch:

Gruß
Jochen
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Jep. Und vor allem nicht schon im ersten Thread (demnach wohl keine Werbung).
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich finde nicht, dass das gut gelaufen ist.
So geduldig wäre ich nicht gewesen.
 
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Ich finde nicht, dass das gut gelaufen ist.
So geduldig wäre ich nicht gewesen.
Ich hoffe ich habe dies richtig geschrieben?! Die Fa. Keckeisen ist und war nicht mein Verkäufer bzw. Vertragspartner!! Die Firma Keckeisen ist Großhändler und beliefert "leider" keinen Verbraucher. Also demnach hätten die mir nur ein Schmunzeln geben brauchen und mich an meinen Händler/Vertragspartner verweisen.
Und nach meinem dortigen Anruf hatte ich vier Tage später die Batterie NEU. Finde schnelleren Service/Kulanz kann man nicht erwarten.

Gruß
 
Thema:

Super Kundenservice !! Großes Lob an Fa. Keckeisen Batterien

Super Kundenservice !! Großes Lob an Fa. Keckeisen Batterien - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 GS Rallye, Super Zustand, 1. Hd, 14000km

    R1200 GS Rallye, Super Zustand, 1. Hd, 14000km: Preisvorstellung 13800 Euro Bj 4/2017, TÜV 9/25 Comfort-Paket Dynamik-Paket Touring-Paket Schönwetterfahrzeug, unfallfrei, steht immer in der...
  • Erledigt Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro

    Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro: Biete o.g. Stadler Jacker Super Vent II Pro in der Größe 26 Kurz an. Jacke wurde 2017 erworben zwischenzeitlich von Stadler überholt. Außerdem...
  • Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

    Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
  • Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?

    Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?: Hallo Liebe Q-Fahrer ! Ich grüsse Euch nach einer halbtges Tour, und einem ( freundschaftlichen ) Besuch bei meinem Schrauber... ER meinnt - ich...
  • Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich

    Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich: Servus Gemeinde, ich will hier keine Diskussion über das Für und Wider von E5 bzw. E10 führen! Nur zu Info für alle die nach oder durch...
  • Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 GS Rallye, Super Zustand, 1. Hd, 14000km

    R1200 GS Rallye, Super Zustand, 1. Hd, 14000km: Preisvorstellung 13800 Euro Bj 4/2017, TÜV 9/25 Comfort-Paket Dynamik-Paket Touring-Paket Schönwetterfahrzeug, unfallfrei, steht immer in der...
  • Erledigt Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro

    Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro: Biete o.g. Stadler Jacker Super Vent II Pro in der Größe 26 Kurz an. Jacke wurde 2017 erworben zwischenzeitlich von Stadler überholt. Außerdem...
  • Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

    Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
  • Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?

    Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?: Hallo Liebe Q-Fahrer ! Ich grüsse Euch nach einer halbtges Tour, und einem ( freundschaftlichen ) Besuch bei meinem Schrauber... ER meinnt - ich...
  • Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich

    Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich: Servus Gemeinde, ich will hier keine Diskussion über das Für und Wider von E5 bzw. E10 führen! Nur zu Info für alle die nach oder durch...
  • Oben