SW-Motech Fotos vom Sturzbügel

Diskutiere SW-Motech Fotos vom Sturzbügel im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sehr gut! Trotzdem wünsche ich dir, dass du den Bügel nie brauchen musst... Gruss, dani
dr.musik

dr.musik

Modell
1150GS, Bj. 2000, Triumph Dytona/Speed Triple
Sehr gut! Trotzdem wünsche ich dir, dass du den Bügel nie brauchen musst...

Gruss,

dani

HubiFD

HubiFD

Modell
GS 1150
Hi,

also ich hatte auch die SW-Bügel montiert an meiner GS. Man sollte sich aber nicht wundern wenn man in Schräglage liegt, die Rasten schon schleifen und sich dann das Schleifgeräusch gravierend ändert, dass ist dann der Sturzbügel. Da kann es schon mal passieren dass sich der Vordermann erschrocken umdreht. :D Das Geräusch hört sich dann schon echt fies an.
Mittlerweile fahre ich ohne Sturzbügel da manchmal doch noch ein paar cm in der Schräglage wichtig sind und ich nicht von dem Stürzbügel ausgehebelt werden will.

Thema:

SW-Motech Fotos vom Sturzbügel

SW-Motech Fotos vom Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS

SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS: Hallo zusammen, bin kürzlich von einer 1150er auf ne 1250er umgestiegen. Hab 2 Tankrucksäcke von SW Motech mit EVO Aufnahme, die ich natürlich...
  • Biete R 1250 GS Fußbremshebel SW-Motech

Fußbremshebel SW-Motech: Es handelt sich um den verstellbaren Fußbremshebel von SW-Motech in der Originalverpackung. War nur kurzfristig bei meiner GS montiert. Preis...
  • Tausche R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke

R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke: Es handelt sich um das gesamte Rack mit Aufnahmeplatte und Haltegriffen. Unbenutzte Zustand.
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock

Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock: Biete hier meinen gebrauchten TARUSA von SW-Motech(Daypack 5-9 Liter) mit Kartenfach DIN A4(vonApril2025) und Tankring zum Verkauf. Der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech City WP Tankrucksack

SW Motech City WP Tankrucksack: Verkaufe Tankrucksack SW Motech City Pro WP,für 3 Touren genutzt,aber leider für mich doch zu klein.Guter Zustand.Rechnung vom November 2022 noch...
  • SW Motech City WP Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS

SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS: Hallo zusammen, bin kürzlich von einer 1150er auf ne 1250er umgestiegen. Hab 2 Tankrucksäcke von SW Motech mit EVO Aufnahme, die ich natürlich...
  • Biete R 1250 GS Fußbremshebel SW-Motech

Fußbremshebel SW-Motech: Es handelt sich um den verstellbaren Fußbremshebel von SW-Motech in der Originalverpackung. War nur kurzfristig bei meiner GS montiert. Preis...
  • Tausche R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke

R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke: Es handelt sich um das gesamte Rack mit Aufnahmeplatte und Haltegriffen. Unbenutzte Zustand.
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock

Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock: Biete hier meinen gebrauchten TARUSA von SW-Motech(Daypack 5-9 Liter) mit Kartenfach DIN A4(vonApril2025) und Tankring zum Verkauf. Der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech City WP Tankrucksack

SW Motech City WP Tankrucksack: Verkaufe Tankrucksack SW Motech City Pro WP,für 3 Touren genutzt,aber leider für mich doch zu klein.Guter Zustand.Rechnung vom November 2022 noch...
  • Oben