Erledigt SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz

Diskutiere SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile zum Verkauf an: 1x SW-Motech Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
framager

framager

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile zum Verkauf an:

1x SW-Motech Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz

Die Kartentasche ist fehlerfrei und neuwertig.

Ich hätte gerne 25.- EUR für das gute Teil.
Versand per DHL ist im Preis enthalten.

Bezahlung per PayPal oder Überweisung.

Grüße aus dem Allgäu
Franz

IMG_1337.jpgIMG_1338.jpgIMG_1339.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz

SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4

SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4: Neuwertig. Passend für viele SW-Motech EVO Tankrucksäcke (bitte prüfen). War einmal im Einsatz. Für 15 Euro zzgl. Versandkosten oder Abholung im MKK.
  • Erledigt SW Motech Daypack mit Kartentasche

SW Motech Daypack mit Kartentasche: Wegen Fehlkauf biete ich den SW Motech Daypack mit Kartentasche, Regenschutz und dem Oberteil vom EVO System an. Habe ihn gebraucht erstanden und...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC SW Motech EVO City Tankrucksack ungebraucht mit Keyless Tankring u Kartentasche

SW Motech EVO City Tankrucksack ungebraucht mit Keyless Tankring u Kartentasche: Biete einen ungebrauchten SW Motech EVO City Tankrucksack mit Keyless Tankring und Kartenfach Paßt auf alle BMWs von Bj 2013 > auch 1250 175...
  • Erledigt SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen

SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen: Ich verkaufe eine gebrauchte Kartentasche, die auf einem Tankrucksack befestigt werden kann. Sie wurde auf einem Tankrucksack der Firma SW Motech...
  • Erledigt Suche Kartentasche/Kartenfach für SW-Motech Tankrucksack City/GS, alte Form,nicht EVO

Suche Kartentasche/Kartenfach für SW-Motech Tankrucksack City/GS, alte Form,nicht EVO: Hallo, bin auf der Suche nach einem Kartenfach für den SW-Motech Tankrucksack City/GS, aber die alte Form, nicht EVO!! Danke und Gruß Hubert
  • Suche Kartentasche/Kartenfach für SW-Motech Tankrucksack City/GS, alte Form,nicht EVO - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4

SW-Motech Kartentasche für Tankrucksack DIN A4: Neuwertig. Passend für viele SW-Motech EVO Tankrucksäcke (bitte prüfen). War einmal im Einsatz. Für 15 Euro zzgl. Versandkosten oder Abholung im MKK.
  • Erledigt SW Motech Daypack mit Kartentasche

SW Motech Daypack mit Kartentasche: Wegen Fehlkauf biete ich den SW Motech Daypack mit Kartentasche, Regenschutz und dem Oberteil vom EVO System an. Habe ihn gebraucht erstanden und...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC SW Motech EVO City Tankrucksack ungebraucht mit Keyless Tankring u Kartentasche

SW Motech EVO City Tankrucksack ungebraucht mit Keyless Tankring u Kartentasche: Biete einen ungebrauchten SW Motech EVO City Tankrucksack mit Keyless Tankring und Kartenfach Paßt auf alle BMWs von Bj 2013 > auch 1250 175...
  • Erledigt SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen

SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen: Ich verkaufe eine gebrauchte Kartentasche, die auf einem Tankrucksack befestigt werden kann. Sie wurde auf einem Tankrucksack der Firma SW Motech...
  • Erledigt Suche Kartentasche/Kartenfach für SW-Motech Tankrucksack City/GS, alte Form,nicht EVO

Suche Kartentasche/Kartenfach für SW-Motech Tankrucksack City/GS, alte Form,nicht EVO: Hallo, bin auf der Suche nach einem Kartenfach für den SW-Motech Tankrucksack City/GS, aber die alte Form, nicht EVO!! Danke und Gruß Hubert
  • Oben