Erledigt SW-Motech Micro Tankrucksack

Diskutiere SW-Motech Micro Tankrucksack im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche einen gut erhaltenen Mini-Tankrucksack SW-Motech Micro (nicht Pro, sonst passt das bei meinem Kumpel nicht zu seinem Tankring und dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich suche einen gut erhaltenen Mini-Tankrucksack

SW-Motech Micro

(nicht Pro, sonst passt das bei meinem Kumpel nicht zu seinem Tankring und dem anderen Rucksack).

Forstet bitte euren Keller durch, da liegt bestimmt noch irgendwo einer rum und freut sich auf frische Luft.

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Meinst Du dann den EVO-Tankring?

Da hätte ich noch diesen Micro abzugeben:

20240201_103348.jpg20240201_103357.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Micro Tankrucksack

SW-Motech Micro Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Pro Micro Tankrucksack

SW Motech Pro Micro Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat Volumenerweiterung per Reißverschluss von 3...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play

SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play: Hallo zusammen, verkaufe meinen Tankrucksack von SW Motech mit dazugehörigem Quicklock System. War auf meiner GS1300 verbaut und wird nicht mehr...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play

SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play: Hallo zusammen, verkaufe meinen Tankrucksack von SW Motech mit dazugehörigem Quicklock System. War auf meiner GS1300 verbaut und wird nicht mehr...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro Pro

SW Motech Tankrucksack Micro Pro: Hallo ich Verkaufe meinen kaum benutze Tankrucksack ohne Tankring mit Regenhaube Preis mit Versand innerhalb Deutschland € 90,00
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube

Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube: Hallo zusammen, da ich für meine Balkantour einen grösseren Tankrucksack benötige muss ich mich leider von meinem Tankrucksack trennen. Zustand...
  • Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Pro Micro Tankrucksack

SW Motech Pro Micro Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat Volumenerweiterung per Reißverschluss von 3...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play

• Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play

• Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro Pro

SW Motech Tankrucksack Micro Pro: Hallo ich Verkaufe meinen kaum benutze Tankrucksack ohne Tankring mit Regenhaube Preis mit Versand innerhalb Deutschland € 90,00
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube

Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube: Hallo zusammen, da ich für meine Balkantour einen grösseren Tankrucksack benötige muss ich mich leider von meinem Tankrucksack trennen. Zustand...
  • Oben