Sw Motech Pro City

Diskutiere Sw Motech Pro City im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forenmitglieder, nachdem ich jahrelang eine 1100er gefahren bin, hat es mich nun zu einer R1200Gs Adventure Bj06 0382 verschlagen. Ich...
D

Düppe

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
65
Ort
Lienen
Modell
R1200GS Adventure K25
Hallo Forenmitglieder,
nachdem ich jahrelang eine 1100er gefahren bin, hat es mich nun zu einer R1200Gs Adventure Bj06 0382 verschlagen.
Ich hätte dafür gerne einen SW Motech Pro City Tankrucksack mit Tankring.
Laut meines Rucksackdealers gibt es für mein Modell keinen Tankring, während Louis Stein und Bein schwört, das es einen gibt.
Hat jemand von euch Erfahrung oder bestenfalls eine Teilenummer?
Beste Grüße aus dem Münsterland
 
StephanBodensee

StephanBodensee

Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
243
Ort
Überlingen / Bodensee
Modell
R1200GS Triple Black (K25)
Also auf der HP von SW Motech gibt es nur für ION Tankrucksäcke ein Quick Lock System, daher könnte dein Rucksackdealer recht haben.

klick mich
 
D

Düppe

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
65
Ort
Lienen
Modell
R1200GS Adventure K25
… denke ich auch. Gibt es denn beim Tankdeckel einer normalen GS oder einer Adventure ein Unterschied ?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.004
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ok ich hab gerade erst gesehen, dass es für eine Adventure ist. Haben denn die normale und die Adventure verschiedene Tankdeckel ?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.004
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Zuletzt bearbeitet:
Wuz

Wuz

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
269
Ort
Altbierstadt :-)
Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
@Düppe

Ruf bei SW an und bestellt direkt, damals schon war durch einen Fehler der Ring für die K25 nicht mehr im Shop aufgeführt, aber immer noch lieferbar
 
D

Düppe

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
65
Ort
Lienen
Modell
R1200GS Adventure K25
Danke für die Infos.
 
StephanBodensee

StephanBodensee

Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
243
Ort
Überlingen / Bodensee
Modell
R1200GS Triple Black (K25)
@Düppe

Ggf. liegt es ja an der Tankform oder der Höhe des Tanks, dass SW Motech den Quick Lock für den PRO Tankrucksack in Verbindung mit der Adventure nicht listet. In der Kompatibilitätsliste zur Adventure wird ja auch kein PRO Tankrucksack aufgeführt.

Hast du deinen PRO Tankrucksack mal auf den Tank der Adventure aufgesetzt, wie es mit der Passgenauigkeit aussieht bzw. dem Sichtfeld?
 
D

Düppe

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
65
Ort
Lienen
Modell
R1200GS Adventure K25
Bei der Adventure sind die Seitenflanken breiter, die Höhe und Bauart ist identisch.
 
D

Düppe

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
65
Ort
Lienen
Modell
R1200GS Adventure K25
… ich habe mir mal einen Tankring bei Louis bestellt und dann werde ich es sehen. Der Pro City ist ja extra für Motorräder mit einem steileren Tank gedacht und sollte passen. Ich werde berichten.
 
D

Düppe

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
65
Ort
Lienen
Modell
R1200GS Adventure K25
So, der oben genannte Tankring passt. Er ist bei SW-Motech für die K25 nicht aufgelistet. Habe den Pro City und den Tankring montiert und er sitzt wunderbar.
Schöne Ostern.
 
Thema:

Sw Motech Pro City

Sw Motech Pro City - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

    Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-

    Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-: SW-Motech Art. Nr.: BC.TRS.00.104.30000 Für PRO Tankring. QUICK-LOCK. Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße ca.: 37,0 x...
  • Erledigt TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG-

    TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG-: Hier biete ich einen neuwertigen Tanktrucksack der Marke SW-MOTECH an. Der Tankrucksack wurde nur für eine Tour benutzt. Lieferung: 1 x PRO...
  • Biete Sonstiges SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER

    SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER: SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER Neu, unbenutzt! Nur 190,- Euro ( inkl. Versand) Der SW-Motech Tankrucksack PRO City zum Beispiel mit...
  • Erledigt SW Motech City Tankrucksack 11 -14 L für Pro Tankring Quick Lock

    SW Motech City Tankrucksack 11 -14 L für Pro Tankring Quick Lock: Hallo biete den o.g. City Tankrucksack passt super auf BMW R 1250 GS mit Quick-Lock für Pro Tankring und Regenschutzhülle an. Ich möchte noch 130...
  • SW Motech City Tankrucksack 11 -14 L für Pro Tankring Quick Lock - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

    Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-

    Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-: SW-Motech Art. Nr.: BC.TRS.00.104.30000 Für PRO Tankring. QUICK-LOCK. Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße ca.: 37,0 x...
  • Erledigt TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG-

    TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG-: Hier biete ich einen neuwertigen Tanktrucksack der Marke SW-MOTECH an. Der Tankrucksack wurde nur für eine Tour benutzt. Lieferung: 1 x PRO...
  • Biete Sonstiges SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER

    SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER: SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER Neu, unbenutzt! Nur 190,- Euro ( inkl. Versand) Der SW-Motech Tankrucksack PRO City zum Beispiel mit...
  • Erledigt SW Motech City Tankrucksack 11 -14 L für Pro Tankring Quick Lock

    SW Motech City Tankrucksack 11 -14 L für Pro Tankring Quick Lock: Hallo biete den o.g. City Tankrucksack passt super auf BMW R 1250 GS mit Quick-Lock für Pro Tankring und Regenschutzhülle an. Ich möchte noch 130...
  • Oben