Synchronisator nördlich von Hamburg?

Diskutiere Synchronisator nördlich von Hamburg? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Kennt jemand im Bereich Hamburg oder nördlich davon jemanden, der sich gut darauf versteht eine 1200GS zu synchronisieren (ggf. incl...
B

Bastel Hugo

Themenstarter
Modell
1200 GS-LC, EZ 2013
Hallo!
Kennt jemand im Bereich Hamburg oder nördlich davon jemanden, der sich gut darauf versteht eine 1200GS zu synchronisieren (ggf. incl. DK-Anschlag)?

Grüße
Andre

B

Bastel Hugo

Themenstarter
Modell
1200 GS-LC, EZ 2013
Hallo
Danke für das Angebot. Mittwoch habe ich lange Dienst und werde das leider nicht schaffen. Welches Gerät verwendest du für die Synchro?

Grüße
Andre

Thema:

Synchronisator nördlich von Hamburg?

Synchronisator nördlich von Hamburg? - Ähnliche Themen

• Grüßle aus dem nördlichen Schwarzwald

Grüßle aus dem nördlichen Schwarzwald: Hallo , nach 10 Jahren amerikanisches Schwermetall, bin ich wieder zu bayrischer zuverlässigkeit zurück gekehrt.
  • Hallo aus dem nördlichem Ruhrgebiet

Hallo aus dem nördlichem Ruhrgebiet: Hallo @ll Mein Name ist Ralf / Ralli58 Ich komme aus Dorsten. Ich fahre ab dem 01.03.2020 eine R1250 GS . Nach Jahren anderer Modelle von BMW...
  • Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg

Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg: Hallo zusammen, hiermit Grüße ich ALLE Biker hier im Forum. Ich bin seid kurzem stolzer Besitzer einer GS. Ich hoffe ich finde hier eine tolle...
  • Insel LIMNOS - nördliche Ägäis, on & off road

Insel LIMNOS - nördliche Ägäis, on & off road: Hallo ! Ich möchte Euch die Insel Limnos ( oft auch Lemnos geschrieben ) als Motorrad & Badeziel vorstellen. Die Anreise erfolgt mit der...
  • Ein ganz neuer GS Fahrer aus dem nördlichen Pott :)

Ein ganz neuer GS Fahrer aus dem nördlichen Pott :): Hallo zusammen, bin seit einigen Wochen ein neuer Besitzer einer (wenig) genutzten R1200GS TB, da meine Lieblingsfrau meinte es wird mal wieder...
  • Ein ganz neuer GS Fahrer aus dem nördlichen Pott :) - Ähnliche Themen

• Grüßle aus dem nördlichen Schwarzwald

Grüßle aus dem nördlichen Schwarzwald: Hallo , nach 10 Jahren amerikanisches Schwermetall, bin ich wieder zu bayrischer zuverlässigkeit zurück gekehrt.
  • Hallo aus dem nördlichem Ruhrgebiet

Hallo aus dem nördlichem Ruhrgebiet: Hallo @ll Mein Name ist Ralf / Ralli58 Ich komme aus Dorsten. Ich fahre ab dem 01.03.2020 eine R1250 GS . Nach Jahren anderer Modelle von BMW...
  • Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg

Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg: Hallo zusammen, hiermit Grüße ich ALLE Biker hier im Forum. Ich bin seid kurzem stolzer Besitzer einer GS. Ich hoffe ich finde hier eine tolle...
  • Insel LIMNOS - nördliche Ägäis, on & off road

Insel LIMNOS - nördliche Ägäis, on & off road: Hallo ! Ich möchte Euch die Insel Limnos ( oft auch Lemnos geschrieben ) als Motorrad & Badeziel vorstellen. Die Anreise erfolgt mit der...
  • Ein ganz neuer GS Fahrer aus dem nördlichen Pott :)

Ein ganz neuer GS Fahrer aus dem nördlichen Pott :): Hallo zusammen, bin seit einigen Wochen ein neuer Besitzer einer (wenig) genutzten R1200GS TB, da meine Lieblingsfrau meinte es wird mal wieder...
  • Oben