Synchronisator nördlich von Hamburg?

Diskutiere Synchronisator nördlich von Hamburg? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Kennt jemand im Bereich Hamburg oder nördlich davon jemanden, der sich gut darauf versteht eine 1200GS zu synchronisieren (ggf. incl...
B

Bastel Hugo

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
155
Ort
Schleswig-Holstien
Modell
1200 GS-LC, EZ 2013
Hallo!
Kennt jemand im Bereich Hamburg oder nördlich davon jemanden, der sich gut darauf versteht eine 1200GS zu synchronisieren (ggf. incl. DK-Anschlag)?

Grüße
Andre
 
B

Bastel Hugo

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
155
Ort
Schleswig-Holstien
Modell
1200 GS-LC, EZ 2013
Hallo
Danke für das Angebot. Mittwoch habe ich lange Dienst und werde das leider nicht schaffen. Welches Gerät verwendest du für die Synchro?

Grüße
Andre
 
Thema:

Synchronisator nördlich von Hamburg?

Synchronisator nördlich von Hamburg? - Ähnliche Themen

  • Galleria Rosazza, nördlich von Biella, Italien anfahrbar?

    Galleria Rosazza, nördlich von Biella, Italien anfahrbar?: Eigentlich alles oben schon gesagt. Ich möchte da mal wieder lang, aber alle Routenplaner verweigern es. Vielleicht ist ja hier jemand so gut in...
  • Tour vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt Deutschlands

    Tour vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt Deutschlands: Habe mich spontan entschieden nächste Woche vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt auf Sylt zu fahren (nur Landstraße), hat einer die...
  • Gruß aus dem nördlichsten Bundesland

    Gruß aus dem nördlichsten Bundesland: Moin, die besten Grüße aus dem hohen Norden. Wohne zwischen Hamburg und Kiel, bin 66 Jahre jung und fahre zur Zeit eine R 1250 GS ADV. Seit...
  • Hallo aus dem nördlichen BAWÜ

    Hallo aus dem nördlichen BAWÜ: Hallo @all ich heiße Manuel, bin 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Nachdem ich schon seit einigen Jahren Motorrad fahre und...
  • Schotterpisten nördlicher Comer See

    Schotterpisten nördlicher Comer See: Servus zusammen, nächste Woche starte ich zu einer 6tägigen Alpentour. Vorletzte Etappe ist der Comer See, wo wir zwei Nächte bleiben. Gibt es in...
  • Schotterpisten nördlicher Comer See - Ähnliche Themen

  • Galleria Rosazza, nördlich von Biella, Italien anfahrbar?

    Galleria Rosazza, nördlich von Biella, Italien anfahrbar?: Eigentlich alles oben schon gesagt. Ich möchte da mal wieder lang, aber alle Routenplaner verweigern es. Vielleicht ist ja hier jemand so gut in...
  • Tour vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt Deutschlands

    Tour vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt Deutschlands: Habe mich spontan entschieden nächste Woche vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt auf Sylt zu fahren (nur Landstraße), hat einer die...
  • Gruß aus dem nördlichsten Bundesland

    Gruß aus dem nördlichsten Bundesland: Moin, die besten Grüße aus dem hohen Norden. Wohne zwischen Hamburg und Kiel, bin 66 Jahre jung und fahre zur Zeit eine R 1250 GS ADV. Seit...
  • Hallo aus dem nördlichen BAWÜ

    Hallo aus dem nördlichen BAWÜ: Hallo @all ich heiße Manuel, bin 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Nachdem ich schon seit einigen Jahren Motorrad fahre und...
  • Schotterpisten nördlicher Comer See

    Schotterpisten nördlicher Comer See: Servus zusammen, nächste Woche starte ich zu einer 6tägigen Alpentour. Vorletzte Etappe ist der Comer See, wo wir zwei Nächte bleiben. Gibt es in...
  • Oben