Systemhelm 6 Teilenummer gesucht

Diskutiere Systemhelm 6 Teilenummer gesucht im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Leute, nachdem mein nagelneuer Schuberth reklamiert wurde, nutze ich jetzt wieder meinen alten Systemhelm 6. Eigentlich noch super, jedoch...
Jimbo

Jimbo

Themenstarter
Moin Leute, nachdem mein nagelneuer Schuberth reklamiert wurde, nutze ich jetzt wieder meinen alten Systemhelm 6.
Eigentlich noch super, jedoch ist mir der Schieber von der Sonnenblende abgebrochen.
Kein Ding, gibt es noch bei L**bmann... ABER... hinten unten, also vom Schieber anschliessend, einmal rum, läuft noch eine Plastikschiene. Diese ist leider auch etwas gebrochen.
Man kann die einfach abbauen, ich habe aber keine Teilenummer drauf gefunden. Da ich den Helm gerne wieder fertig machen würde, benötige ich euer Schwarmwissen.
BMW konnte mir leider nicht weiterhelfen... :nerd:

Thema:

Systemhelm 6 Teilenummer gesucht

Systemhelm 6 Teilenummer gesucht - Ähnliche Themen

• BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo

BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo: Hallo, ich interessiere mich für den BMW Systemhelm 7. Möchte aber mein Sena 20S Evo (derzeit im Schuberth C3 verbaut) behalten. Super zufrieden...
  • Biete Sonstiges BMW Wangen / Nackenpolster Systemhelm 7, XL 76319899544

BMW Wangen / Nackenpolster Systemhelm 7, XL 76319899544: Verkauft wird ein BMW Wangen / Nackenpolster Helm 7, 60/61 XL 76319899544 Das Polster ist so gut wie neu. Ich habe den Helm jetzt auf 2 Fahrten...
  • BMW Systemhelm 7 Spoiler wechseln

BMW Systemhelm 7 Spoiler wechseln: Tach zusammen! Bei meinem BMW Systemhelm 7 hat sich der Spoiler verabschiedet - einfach so bei der Fahrt und trotz pfleglichem Umgang. Wie...
  • Erledigt BMW SYSTEMHELM 7 CARBON 60/61 mit Kommanlage

BMW SYSTEMHELM 7 CARBON 60/61 mit Kommanlage: Ich biete einen neongelben Helm BMW System Carbon 7 der Größe 60/61 mit eingebauter Kommanlage für die Koppelung mit Navigator 6 an einer GS Der...
  • BMW Systemhelm 6 Evo und Kommunikationssystem original oder Zubehör

BMW Systemhelm 6 Evo und Kommunikationssystem original oder Zubehör: Hallo, kann mir einer sagen, ob der Einbau von einem originalen Kommunikationssystem im Systemhelm 6 EVO sich schwierig gestaltet und ob es dort...
  • BMW Systemhelm 6 Evo und Kommunikationssystem original oder Zubehör - Ähnliche Themen

• BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo

BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo: Hallo, ich interessiere mich für den BMW Systemhelm 7. Möchte aber mein Sena 20S Evo (derzeit im Schuberth C3 verbaut) behalten. Super zufrieden...
  • Biete Sonstiges BMW Wangen / Nackenpolster Systemhelm 7, XL 76319899544

BMW Wangen / Nackenpolster Systemhelm 7, XL 76319899544: Verkauft wird ein BMW Wangen / Nackenpolster Helm 7, 60/61 XL 76319899544 Das Polster ist so gut wie neu. Ich habe den Helm jetzt auf 2 Fahrten...
  • BMW Systemhelm 7 Spoiler wechseln

BMW Systemhelm 7 Spoiler wechseln: Tach zusammen! Bei meinem BMW Systemhelm 7 hat sich der Spoiler verabschiedet - einfach so bei der Fahrt und trotz pfleglichem Umgang. Wie...
  • Erledigt BMW SYSTEMHELM 7 CARBON 60/61 mit Kommanlage

BMW SYSTEMHELM 7 CARBON 60/61 mit Kommanlage: Ich biete einen neongelben Helm BMW System Carbon 7 der Größe 60/61 mit eingebauter Kommanlage für die Koppelung mit Navigator 6 an einer GS Der...
  • BMW Systemhelm 6 Evo und Kommunikationssystem original oder Zubehör

BMW Systemhelm 6 Evo und Kommunikationssystem original oder Zubehör: Hallo, kann mir einer sagen, ob der Einbau von einem originalen Kommunikationssystem im Systemhelm 6 EVO sich schwierig gestaltet und ob es dort...
  • Oben