Erledigt Systemkoffer - Halter - Windschild

Diskutiere Systemkoffer - Halter - Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute Ich hätte von meiner GS1150 Bj.2003 folgendes abzugeben: 2 Systemkoffer - der rechte hat leider einen Kratzer, Preisvorstellung wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juergey

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
89
Ort
Nordpfalz
Modell
GS 1150
Hallo Leute
Ich hätte von meiner GS1150 Bj.2003 folgendes abzugeben:
2 Systemkoffer - der rechte hat leider einen Kratzer, Preisvorstellung wäre 200.-€
die Schlösser sind auf meine Gleichschließung eingestellt.
2 original Kofferhalterungen - Preis 40.-€
2 Halterungen f. Soziusfussrasten - Preis 20.-€
1 original Windschild - neuwertig - Preis 80.-€
alles plus Versandkosten
Leider kann ich hier keine Bilder anhängen??????? Bei Interesse bitte Emailadresse angeben,
ich schicke dann Bilder auf diesem Weg.
Gruß Jürgen
06351/125051
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Systemkoffer - Halter - Windschild

Systemkoffer - Halter - Windschild - Ähnliche Themen

  • BMW Systemkoffer links kann nicht vom Halter gelöst werden

    BMW Systemkoffer links kann nicht vom Halter gelöst werden: Hallo zusammen Gestern hatte ich für eine Fahrt ins Büro (Laptop und Büro-Klamotten) meine beiden Systemkoffer an die Q gebaut. Danach wollte ich...
  • Erledigt Kofferträger/-halter für Systemkoffer der R1150GS

    Kofferträger/-halter für Systemkoffer der R1150GS: Hallo Zusammen, wer hat Kofferträger für die schwarzen Systemkoffer der R1150GS übrig? Gruß Marcus
  • Erledigt Sysytemkoffer inkl. Halter

    Sysytemkoffer inkl. Halter: Hallo, ich biete meine Systemkoffen von der R 1150GS inkl. der Halter zum Kauf an. Sie sind dicht! haben aber vom Vorbesitzer eine Schramme...
  • BMW-Systemkoffer mit Halter und diverses Zubehör...

    BMW-Systemkoffer mit Halter und diverses Zubehör...: Die SR-Racing-Anlage ist verkauft darum mache ich mal ein neues Thema auf: Da ich meine 1150 GS verkaufe biete ich hier interessantes Zubehör...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Systemkoffer mit Halter links und rechts

    Systemkoffer mit Halter links und rechts: Hallo Leute, verkaufe die Systemkoffer meiner R1150GS (passen wohl auch auf 1100gs rs etc.??) inkl. Halter da ich auf Alu-Tonnen umgestiegen bin...
  • Systemkoffer mit Halter links und rechts - Ähnliche Themen

  • BMW Systemkoffer links kann nicht vom Halter gelöst werden

    BMW Systemkoffer links kann nicht vom Halter gelöst werden: Hallo zusammen Gestern hatte ich für eine Fahrt ins Büro (Laptop und Büro-Klamotten) meine beiden Systemkoffer an die Q gebaut. Danach wollte ich...
  • Erledigt Kofferträger/-halter für Systemkoffer der R1150GS

    Kofferträger/-halter für Systemkoffer der R1150GS: Hallo Zusammen, wer hat Kofferträger für die schwarzen Systemkoffer der R1150GS übrig? Gruß Marcus
  • Erledigt Sysytemkoffer inkl. Halter

    Sysytemkoffer inkl. Halter: Hallo, ich biete meine Systemkoffen von der R 1150GS inkl. der Halter zum Kauf an. Sie sind dicht! haben aber vom Vorbesitzer eine Schramme...
  • BMW-Systemkoffer mit Halter und diverses Zubehör...

    BMW-Systemkoffer mit Halter und diverses Zubehör...: Die SR-Racing-Anlage ist verkauft darum mache ich mal ein neues Thema auf: Da ich meine 1150 GS verkaufe biete ich hier interessantes Zubehör...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Systemkoffer mit Halter links und rechts

    Systemkoffer mit Halter links und rechts: Hallo Leute, verkaufe die Systemkoffer meiner R1150GS (passen wohl auch auf 1100gs rs etc.??) inkl. Halter da ich auf Alu-Tonnen umgestiegen bin...
  • Oben