T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; T7 ?
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.745
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Und Fahrer der ersten Stunde...sozusagen....:bier:Pioniere!
Trendsetter!

Wir werden alle drei, ok puett, alle vier von Yamaha bezahlt, um hier im GS-Forum ordentlich alles aufzumischen. Wenn die T7 dann nächstes Jahr die 1250er vom ersten Platz vertrieben hat übernehmen die Yappis dann die Klitsche in Berlin!
Aber ... pssst!
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.409
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Das entwickelt sich hier zu meinem Lieblingsthread ... ich schmeiss mich weg vor Lachen ... T7 ist nur noch Nebensache.
Nicht verzagen Mr Oizo ... es kommen wieder andere Zeiten:wink:
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Ihr habt meine La Ola - Welle mißverstanden...und das mit dem Pionier....egal-sind ja nicht im Kabarett....
Have fun!:smokeZ:
 
Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.745
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Alle drei zusammen nur eine T7? Ist die so eine Rarität? Wie einigt ihr euch dann, wer sie wann fahren darf?
Nein, wir ham natürlich jeder eine, und es werden immer mehr.

Das entwickelt sich hier zu meinem Lieblingsthread ... ich schmeiss mich weg vor Lachen ... T7 ist nur noch Nebensache.
Is doch logisch, in dem Moment, wo Du ne T7 hast, hast Du keinerlei Motorradprobleme mehr, das Moped wird tatsächlich zur selbstverständlichsten Nebensache der Welt, da hat man endlich mal wieder Zeit, richtigen Blödsinn zu verzapfen.

Die T7 schafft sozusagen Kapazitäten auf allen Ebenen, muss wohl an dem minimalistischen Konzept liegen!
 
PuettGs

PuettGs

Dabei seit
30.04.2018
Beiträge
190
Ort
Oberhausen
Modell
R1200GS LC Rallye, Yamaha Tenere 700
Hallo MTL,

heute durfte ich mit der T7 fahren. Hier im Pott sind die Temperaturen noch über null.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.745
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hallo MTL,

heute durfte ich mit der T7 fahren. Hier im Pott sind die Temperaturen noch über null.
Hey Puett, der Kratzer an der Verkleidung war aber noch nicht und der Topf is auch total verbeult. Als Du sie gestern von Jens abgeholt hast war sie noch in Ordnung. DAS zahlst DU!!!

Scheiß Mopedsharing ...
 
bmwtreiber

bmwtreiber

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
751
Modell
BMW R 1150 GS
PuettGs sag Mal. Ich überlege mir auch diese Gepäckbrücke von Kedo zu holen. Bin mir unsicher ob die auch bei der Rally funzt, da diese eine durchgehende Bank besitzt. Kannst du was dazu sagen?
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
PuettGs sag Mal. Ich überlege mir auch diese Gepäckbrücke von Kedo zu holen. Bin mir unsicher ob die auch bei der Rally funzt, da diese eine durchgehende Bank besitzt. Kannst du was dazu sagen?
Hi,

die Aufnahmepunkte sind bei der T7 und der Rally identisch. Da kann es keine Probleme geben.
 
bmwtreiber

bmwtreiber

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
751
Modell
BMW R 1150 GS
OK das stimmt. Aber Bank ist einteilig und auch höher. Kedo bildet auch nur auf seinen Abbildungen die Standard Sitzbank ab. ?
 
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Oben