T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Guck doch mal richtig hin: 2 Schrauben hab ich drangelassen. Übrigens kommt bei mir kein Rallyheck dran, das bleibt jetzt so. Und ich verkaufe...
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.738
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Da war ich gerade auf dem Klo, Ka.....und das beste haste weggesägt ,das teil mit den 4 Schrauben,bei mir bleibt es dran.

Weil es wird für das Rally heck benötigt, wenn es dran kommt.
Guck doch mal richtig hin: 2 Schrauben hab ich drangelassen.
Übrigens kommt bei mir kein Rallyheck dran, das bleibt jetzt so.
Und ich verkaufe meine Tenere auch nicht, von daher is mir die Meinung eines potentiellen Käufers egal.
Ich bastel nur für mich, wenn ich in absehbarer Zeit verkaufen wollte (so wie Du) würde ich sowas natürlich nicht machen.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.385
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Guck doch mal richtig hin: 2 Schrauben hab ich drangelassen.
Übrigens kommt bei mir kein Rallyheck dran, das bleibt jetzt so.
Und ich verkaufe meine Tenere auch nicht, von daher is mir die Meinung eines potentiellen Käufers egal.
Ich bastel nur für mich, wenn ich in absehbarer Zeit verkaufen wollte (so wie Du) würde ich sowas natürlich nicht machen.
Habe gehört Acerbis bringen Neue teile für die Tenere ab März, vielleicht ist ein schönes heck dabei
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.660
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
;) war eher aus dem schwäbischen Gedanken heraus geboren, keine Taschen kaufen zu müssen.... aber danke für den Hinweis, so wirken die gleich viel günstiger
 
schleusenmeister

schleusenmeister

Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
304
Ort
Trier
Modell
Ex F 800 GS, nun Tenere 700
Genau die hab ich von einem netten Forenmitglied aus dem Tenere-Forum fast neuwertig für 150,- abgekauft. Außerdem noch das Hitzeschutzblech von TT für den Topf und fertig. Da kokelt nix.
Klar, 2x 20L is nich viel, aber für ne Woche reicht das locker und wenn ich mehr will, kommt noch mein Packsack oben drauf. Die Gepäckhaken an der T7 können mehr, als ich ihnen anfangs zugetraut hätte.
Kriega OS-18! Passen perfekt zur schwarzen Ténéré...
IMG_20200912_140815~3.jpg
 
D

Dari

Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
75
Modell
R1200GS ADV
In der Hoffnung das eine 1250 im Wert steigt :smiley: in ferner Zukunft wird es EU6 geben, die werden dann schwerer und sogar noch teurer .......
 
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Oben