T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dann wünsche ich dir weiterhin viel Glück! bob-muc
bob-muc

bob-muc

Sollte für einen Ersttäter :Tofunny: wie mich mit 75€ abgehen, wenn ich richtig gelesen habe. Ist ein "normaler" Ordnungswidrigkeiten Tatbestand, wenns dick kommt, hatte ich ne schwere Kindheit und wurde in der Schule gehänselt
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Glück!

bob-muc

H

Herr-Schmuschmittenkötter

Modell
S@S
Bei uns ist es das Sauerland. So schlimm wie es da momentan aussieht würde ich sagen, wenn wir mit unseren Abgasen ein paar Borkenkäfer vergiften tuen wir dem Wald eher etwas Gutes.

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich frage mich auch immer, warum man mit dem Harvester im Wald so einen Flurschaden anrichten muss. Ich geh ja viel mit dem Hund, wenn ich sehe, wie da Schneisen geschlagen, ganze Hänge umgegraben, Fahrwege bis zur Unkenntlichkeit in halbmetertiefe Morastlöcher verwandelt werden, hab ich kein schlechtes Gewissen mehr. Meine Fahrspur ist wenige Tage später nicht mehr zu sehen.

G

Gast 58172

Gast
Dann müsste meine ja auch so langsam kommen.
Und der Motorschutz verdeckt den Ich-rette-die Welt-Euro-fünf-Knubbel auch ganz gut! :smoke:
Damit kann man leben :nerd:

bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
Ich frage mich auch immer, warum man mit dem Harvester im Wald so einen Flurschaden anrichten muss. Ich geh ja viel mit dem Hund, wenn ich sehe, wie da Schneisen geschlagen, ganze Hänge umgegraben, Fahrwege bis zur Unkenntlichkeit in halbmetertiefe Morastlöcher verwandelt werden, hab ich kein schlechtes Gewissen mehr. Meine Fahrspur ist wenige Tage später nicht mehr zu sehen.
AmberTiger
Du hast mir die Worte aus den Mund genommen. Sehe ich auch so. Das soll natürlich nicht heißen, jeder soll im Wald rumfahren. Aber der eine oder andere Feldweg sollte ruhig zu befahren sein.

bob-muc

bob-muc

Meine Fahrspur ist wenige Tage später nicht mehr zu sehen.
Deine Fahrspur ist nicht das Problem. Die Bodenverdichtung die von einem Harvester und den Rückemaschinen verursacht werden brauchen 100 Jahre um von den Bodenorganismen rückgebildet zu werden.

bob-muc

bob-muc

bob-muc

Du hast mir die Worte aus den Mund genommen. Sehe ich auch so. Das soll natürlich nicht heißen, jeder soll im Wald rumfahren. Aber der eine oder andere Feldweg sollte ruhig zu befahren sein.
Das haben aber nun mal nicht Motorradfahrer zu entscheiden.

bob-muc

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Deshalb musste ich heute wieder, auf nem kleinen Moped mit Antiverdichtungsreifen, die Liegenschaften kontrollieren.

Amperkanal -> check

IMAG7039.jpg.jpeg

Hochsitz -> Check

IMAG7054.jpg.jpeg

Sandbank an der Amper -> Check

IMAG7044.jpg.jpeg

Wo ist der Laubfrosch?

IMAG7048.jpg.jpeg

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Ja ne TW 200 darf meine Freundin noch nicht fahren und die war nicht wie üblich runter geritten, da musste ich zuschlagen, geilste MiniEnduro ever

bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
Die kam durch den Fluß. Muß ja sauber sein:)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Ganz so leicht ist sie nicht, aber mit der gibts keine Verfahrenen Situationen.

IMAG7053.jpg

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Im Sommer treten sich hier die Badegäste auf die Handtücher

IMAG7041.jpg

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Deine Fahrspur ist nicht das Problem. Die Bodenverdichtung die von einem Harvester und den Rückemaschinen verursacht werden brauchen 100 Jahre um von den Bodenorganismen rückgebildet zu werden.

bob-muc
Deswegen wird inzwischen wieder vermehrt auf Pferde zum Rücken zurückgegriffen, bloß nicht da, wo Geld gemacht werden muss :(.

Uli

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
  • Eigener Post in einem thread

Eigener Post in einem thread: Gibt es eine Möglichkeit bei langen threads seinen Kommentar erneut zu lesen, ohne hunderte von Antworten ansehen zu müßen?
  • Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Der Olympia Thread 2024 - Ähnliche Themen

• Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
  • Eigener Post in einem thread

Eigener Post in einem thread: Gibt es eine Möglichkeit bei langen threads seinen Kommentar erneut zu lesen, ohne hunderte von Antworten ansehen zu müßen?
  • Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Oben