Steppenwolf1967
- Modell
- R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Egal bei was die Preise ziehen an
Was, Getriebeöl? Das wird in der Giftklassen-Liste aufgeführt und jetzt sprudelst Du das auf die Kette? Da würde ich persönlich eher mal biologisch abbaubares Motorsägen-Kettenöl nehmen und gucken, ob das den Zweck erfüllt. Der Öler kommt vermutlich aus Weitwegöstlich. Denen ist doch wurscht, was bei uns in den Boden kommt....ölmenge geht mit drehen - also selber machen , bei mir im cobra steht getriebeöl 80w90
Jens....Jens...Jens....du Wirtschaftsexperte....Der moderate Preis ist wohl unseren Wahlen geschuldet ,wo man eine Mehrwertsteuer Erhöhung erwartet hat ,die zum Glück nicht kam .![]()
Jepp, so isses!Muss sich ja echt um ein Wahnsinns-Bike zu handeln!308 Seiten über eine Yamaha in einem BMW GS Forum! Echt der Wahnsinn!
![]()
Sowas gibt es? Kein Fake?Im Tenere-Forum is kein Platz mehr für Lobeshymnen
Ich glaube du bekommst gleich eine PN !Die Q is ein Alte-Männer-Motorrad!
Ein Frauenmoped hatte ich vor der Tenere: BMW G650GS (Eintopf)
Wir sind halt tolerant und nicht festgefahren im KopfMuss sich ja echt um ein Wahnsinns-Bike zu handeln!308 Seiten über eine Yamaha in einem BMW GS Forum! Echt der Wahnsinn!
![]()
Ich auch nicht.. bin ja auch in Italien fremd gegangen!!Wir sind halt tolerant und nicht festgefahren im Kopf![]()
Ich glaube du bekommst gleich eine PN !
ich habe am kommenden Wochenende keine Zeit. Nur vorsorglich.Ich glaube du bekommst gleich eine PN !
Die italienischen "Töchter" sind in der Regel sehr schön, aber auch schön zickigIch auch nicht.. bin ja auch in Italien fremd gegangen!!![]()
Also schlimmer kann es definitiv nicht mehr kommen!Die italienischen "Töchter" sind in der Regel sehr schön, aber auch schön zickig![]()
Naja ein paar zickige "Töchter" aus Deutschland gibt es halt auchAlso schlimmer kann es definitiv nicht mehr kommen!
Lufti leichter Ölverlust rechts! R nine T Scambler
Davon sind sicher 130 Seiten, Doppel- bis VierfachpostsMuss sich ja echt um ein Wahnsinns-Bike zu handeln!308 Seiten über eine Yamaha in einem BMW GS Forum! Echt der Wahnsinn!
![]()