XTZ1960
- Modell
- XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Der Schwerpunkt ,den merkste wenn sie liegt,WettenYamaha hat auch nix zu verschenken-genauso wie du oder ich oder alle hier.
Der Preis ist günstig für das was die Raid bietet.
Wenn der Schwerpunkt z.B. tatsächlich fühlbar gesenkt werden konnte ist sie der Knaller schlechthin und wieder konkurrenzlos für Fahrer wie mich die das Geländpotential tatsächlich nutzen.
Und dann schau ich das ich eine bekomme-trotz 16kg mehr.
Die 16kg mehr kommen durch längere Federelemente,Sprit und elektronische Ausstattung bedingt durch`s neue Layout zusammen schätz ich mal.
Yamaha hat sich noch nicht dazu erklärt-ich denke aber das sie insgesamt etwas mehr "Pol Tarres" fester gemacht wurde-vom Material her.
, das ist alles Werbeversprechen wie so alles und wenn gekauft,wird jeder sagen Ja toller Schwerpunkt,hat man ja auch bezahlt.Dann mal los (Kicher).

Meine bleibt auch.

Uwe Hat Spass gemacht. Ich geh jetzt schlafen 
Ich bin ja auch so einer. Kurzbeinige ,die nicht mit klar kommen ,Zukunftsanst ,Geldmangel, der Teure Sprit,oder die Neuen Modelle .Ich habe heute ne OEM Sitzbank für 17,50 bei Ebay gekauft.. Sie soll etwas Polster bekommen und eine Heizung.
Du zitierts mich doch ständig. Ich gebs auf. Gib mir mal Deine Telefonnummer ,das wird zu Privat hier