T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Yamaha Tenere 700 2020 3D-Modell - TurboSquid 1718602 Gefunden schon , nur weiß ich nicht ob das ein fertiges Modell ist oder nur die Druckdatei
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.431
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Die Frage ist jetzt nicht dein ernst oder 🤔
Steht doch einwandfrei lesbar das es ein 3 D Modell ist

Edit :
Der support ist auch erreichbar per chat oder Mail 😉
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.718
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.556
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
moin.
Wat freu ick mir uff zwedausenddreiundzwanzig:frozen3:
noch äh bisje Woihnachden--bisle knalle--ostereire--don wärts noch ä bissle kolt---und dann iss auch schun do----dät Tätärä:dance-smiley:
in Schw....
guggen doch ä mol was ä schee Mopbed.
touratech_yamaha_tenere-world-raid_01.jpg

alah hopp:bier:
schee Wochende

ein Bild für die 2V Götter :biggrin:
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.364
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
moin.
Wat freu ick mir uff zwedausenddreiundzwanzig:frozen3:
noch äh bisje Woihnachden--bisle knalle--ostereire--don wärts noch ä bissle kolt---und dann iss auch schun do----dät Tätärä:dance-smiley:
in Schw....
guggen doch ä mol was ä schee Mopbed.
Anhang anzeigen 541825
alah hopp:bier:
schee Wochende

ein Bild für die 2V Götter :biggrin:
Uns wat sacht Mutti? Bleibt to Huse?
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.897
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
moin.
Wat freu ick mir uff zwedausenddreiundzwanzig:frozen3:
noch äh bisje Woihnachden--bisle knalle--ostereire--don wärts noch ä bissle kolt---und dann iss auch schun do----dät Tätärä:dance-smiley:
in Schw....
guggen doch ä mol was ä schee Mopbed.
Anhang anzeigen 541825
alah hopp:bier:
schee Wochende

ein Bild für die 2V Götter :biggrin:
... bestellt oder "nur" geträumt?
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Diese Aluboxen-Gelump auf dem Bild passt irgendwie nicht an die zierliche Täterätä...

Aber hey - Dir muss es ja gefallen. 👍

Schön, dass Du die passende Maschine für Dich gefunden hast!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich hatte mal bei einem der kleine Silber-Anhänger für die Halskette entwirft nachgefragt ob er die 700er Tenere schon auf den Zettel hat und er gab mir zu verstehen das er eine gewisse Anzahl braucht damit es sich für ihn die Arbeit rechnet. Er hat schon viele Modelle in seiner Kollektion aber für die Tenere 700 gab es bisher noch nicht genügend anfragen, ihr könnt ja mal googeln nach Ulli Ehlers der Goldschmied
VG Ralf :)
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.393
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Ich hatte mal bei einem der kleine Silber-Anhänger für die Halskette entwirft nachgefragt ob er die 700er Tenere schon auf den Zettel hat und er gab mir zu verstehen das er eine gewisse Anzahl braucht damit es sich für ihn die Arbeit rechnet. Er hat schon viele Modelle in seiner Kollektion aber für die Tenere 700 gab es bisher noch nicht genügend anfragen, ihr könnt ja mal googeln nach Ulli Ehlers der Goldschmied
VG Ralf :)
.... oder du initiierst eine Sammelbestellung, dann liesse sich vermutlich ein guter Preis aushandeln :wink:
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.431
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Yamaha Tenere 700 2020 3D-Modell - TurboSquid 1718602

Gefunden schon , nur weiß ich nicht ob das ein fertiges Modell ist oder nur die Druckdatei
Deine Frage war exakt nur diese
Danke für deinen ” Schlaumeier ”
Ich war wenigstens so schlau zu erkennen das es ein fertiges Modell ist , man aber auch diese Druckdatei bekommen kann .
Jetzt kommst du mit etwas ganz anderem dazu
Ich bin aber auch so schlau das ich bei deiner nun dazugekommen Frage den Support kontaktieren würde ….
🍻
 
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Oben