G
Mit dem Träger und der Tasche von SW-Motech hatte ich auch erst an meiner Scrambler geliebäugelt - habe mich aber dann für den Träger und die Tasche von Unit Garage entschiedenDen hab ich an meiner Triumph Scrambler 1200, fliegt wieder runter!
Die Befestigung ist mir zu lasch, hab auch schon 1 Tasche fast verloren weil einer der "Knöpfe" gebrochen ist!
Gibt keine doofen Fragen - warte mal so einige Antworten ab....Entschuldigt die vielleicht "doofen" Fragen.... Bei der Suche nach dem neuen Untersatz will vieles berücksichtigt werden.
Richtig Tiescher!Gibt keine doofen Fragen - warte mal so einige Antworten ab....
Eine Enduro ist ohne Kärcher nicht lebensfähig.Achtung ,nix mehr an der Tenere700 Kärchern da Radlager Schäden auf Facebook dokumentiert wurden.
Wenn ich so sehe, was bei Mobile teilweise für Mondpreise aufgerufen werden, dann is Jens´ Angebot offenbar ok. Er hat schon ne Menge Zubehör drangeschraubt, da gibts schlechtere Angebote. Mir persönlich wärs auch zu viel, aber mein Deal is auch kein Maßstab, hab meine ja schon letzten September für 8.5K mitgnommen bei gerade mal 830 gefahrenen Kilometern auf der Uhr. Allerdings nackt, ohne jedes Zubehör.Machst du für den Preis noch goldene Felgen drauf![]()
Es ging mir gar nicht mal um den Preis. Ob der ok ist muss jeder für sich selber entscheiden.Wenn ich so sehe, was bei Mobile teilweise für Mondpreise aufgerufen werden, dann is Jens´ Angebot offenbar ok. Er hat schon ne Menge Zubehör drangeschraubt, da gibts schlechtere Angebote. Mir persönlich wärs auch zu viel, aber mein Deal is auch kein Maßstab, hab meine ja schon letzten September für 8.5K mitgnommen bei gerade mal 830 gefahrenen Kilometern auf der Uhr. Allerdings nackt, ohne jedes Zubehör.
Aber goldene Felgen wären schon schön.![]()
tja - wenn Facebook das sagt, dann MUSS das stimmen.Kommt evtl. noch, Exelfelgen in Gold ,wenn ich wieder etwas Geld verbrennen will ,aber im Moment reicht sie die nächsten 6-7 Tkm pro Saison und wenn man
etwas ruppiger (Boano ) ins Gelände geht muss man sich eh bald Neue Felgen zulegen ,weil die nix aushalten (Facebook) Felge ohne Luft abzulassen 2600 km.
Erschreckend was man da so sieht und hört .
tja das kommt davon wenn man etwas zuviel Luft ablässt und dann in Motocrossmanier durch steiniges Gelände pflügt. Also ich lasse seit über 30 Jahren in normalem Gelände keine Luft ab, selbst im Matsch auf batziger Wiese nur sehr selten. Wozu auch.Kommt evtl. noch, Exelfelgen in Gold ,wenn ich wieder etwas Geld verbrennen will ,aber im Moment reicht sie die nächsten 6-7 Tkm pro Saison und wenn man
etwas ruppiger (Boano ) ins Gelände geht muss man sich eh bald Neue Felgen zulegen ,weil die nix aushalten (Facebook) Felge ohne Luft abzulassen 2600 km.
Erschreckend was man da so sieht und hört .