T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Du bist hier immer noch falsch...đŸ˜« MOD Edit: nicht der Jens sondern ein paar seiner BeitrĂ€ge aber die sind jetzt richtig platziert :giggle:
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
BeitrÀge
1.925
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Du bist hier immer noch falsch...đŸ˜«

MOD Edit: nicht der Jens sondern ein paar seiner BeitrÀge aber die sind jetzt richtig platziert :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
BeitrÀge
12.562
Ort
Baden-WĂŒrttemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Nö,Nö ich weiss schon ,was ich will,die GS Sackschwer, und wenn mann rechts mal liest bekommt man das Grauen .Ich wage es mal ,und wenn es wirklich nix ist ,nadann Chiau Bella :happy:
Jens ich fahre jetzt seit 2013 ne LC und wenn man so wie ich auf der Straße bleibt dann ist sie mehr als handlich. Ok ich kann das nicht mit einer
T7 vergleichen denn die bin ich weder gefahren noch habe ich sie rangiert aber dennoch ist die GS " leichter " als sie wirklich wiegt :happy:
 
G

Gast15171

Gast
Jens ich fahre jetzt seit 2013 ne LC und wenn man so wie ich auf der Straße bleibt dann ist sie mehr als handlich. Ok ich kann das nicht mit einer
T7 vergleichen denn die bin ich weder gefahren noch habe ich sie rangiert aber dennoch ist die GS " leichter " als sie wirklich wiegt :happy:
Mir gefallen die neuen BMWs generell nicht und zu teuer sind sie mit dem SchnickSchnack, den mann einfach nicht benötigt, ebenfalls.

Scheiden also aus die TrĂŒmmer.
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
BeitrÀge
1.535
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Er sagt Tits zu den beiden Tankdeckeln.
"We Love Tits "
Lieben wir nicht alle zwei Tankdeckel 😉
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
BeitrÀge
1.925
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Dieses Teil hatte ich auch an meiner Desert Sled, sah schon komisch aus.
Ich habe mir einen unauffÀlligeren Strahler ohne dieses Winkeleisen besorgt und unter ans Kennzeichen geklebt.
 

AnhÀnge

G

Gast 30990

Gast
Dieses Teil hatte ich auch an meiner Desert Sled, sah schon komisch aus.
Ich habe mir einen unauffÀlligeren Strahler ohne dieses Winkeleisen besorgt und unter ans Kennzeichen geklebt.
Schönes kurzes Heck an deiner Sled 👍 aber 6 Schrauben im Kennzeichen wĂ€ren mir auch mindestens 2 zu viel. Und wenn man es genau nimmt, hat der RĂŒckstrahler in dem Winkel einen schlechteren Wirkungsgrad. đŸ€”
Bei kurzen Hecks muss man auch aufpassen, dass dir der Stollenreifen nicht auch gleich den RĂŒckstrahler wegfrisst, hat selbst beim Originalheck der 790 geklappt. 😬
1664276346320.png
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
BeitrÀge
1.925
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Die Nasen bei Ducati haben tatsĂ€chlich den RĂŒckstrahler mit einer Befestigung mit zwei zusĂ€tzlichen Schrauben am Kennzeichen befestigt...
Unglaublich, ich war bei der Abholung total angenervt...
Die DS habe ich 2019 fĂŒr die V85 abgegeben.
Sie war das fĂŒr mich schönste Motorrad, das ich je hatte, aber wir passten leider nicht richtig zusammen.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
BeitrÀge
3.363
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Ein RĂŒckstrahler ist natĂŒrlich dabei. Ist ja schließlich fĂŒr eine Zulassung in der EU erforderlich. Dein HĂ€ndler hat diesen am VorfĂŒhrer nur nicht verbaut.
Anhang anzeigen 526284
Genau ,son Ding hatte ich auch gesehen ,der Zylinder Schutz von EVOTECH ist auch bei mirim Auge ,wenn es die Thermik ab kann
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
BeitrÀge
3.363
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Ein RĂŒckstrahler ist natĂŒrlich dabei. Ist ja schließlich fĂŒr eine Zulassung in der EU erforderlich. Dein HĂ€ndler hat diesen am VorfĂŒhrer nur nicht verbaut.
Anhang anzeigen 526284
Erst mal wird das Ding reichen ,bin ja kein Hardcore Endurist . Schön wÀre wenn man das KZ +KZ lampe etwas höher setzen könnte.Mal sehen was da geht .
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
BeitrÀge
1.888
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Erst mal wird das Ding reichen ,bin ja kein Hardcore Endurist . Schön wÀre wenn man das KZ +KZ lampe etwas höher setzen könnte.Mal sehen was da geht .
Äh - wie wĂ€re es, wenn die "Duc-Fanboys" ihre Themen im DUC-Faden besprechen?
Hier geht es um den "real stuff" :cool:
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
BeitrÀge
1.535
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Äh - wie wĂ€re es, wenn die "Duc-Fanboys" ihre Themen im DUC-Faden besprechen?
Hier geht es um den "real stuff" :cool:
Las doch ---insgeheim bin ich ja auch ein Verehrer der Duc👌
Mal ne gescheite Anlehnung an die 90ziger Dakar Renner.
Schaut ja auch gut aus das MĂ€del.

Aber schön aussehen iss net alles.
Der Funke ----der Funker muss ĂŒberspringen ----sonst zĂŒndet der ganze Stoff nicht♹

Manchmal hab ich den Eindruck wir Deutschen hÀngen hinterher was andere Modelle und Marken angeht.
Bei uns immer nur das bmw Gelumbs.
GrĂŒĂŸe aus Belgien.
20220928_103647.jpg

20220928_103700.jpg

20220928_103821.jpg

20220928_104007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
BeitrÀge
5.148
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Las doch ---insgeheim bin ich ja auch ein Verehrer der Duc👌
Mal ne gescheite Anlehnung an die 90ziger Dakar Renner.
Schaut ja auch gut aus das MĂ€del.

Aber schön aussehen iss net alles.
Der Funke ----der Funker muss ĂŒberspringen ----sonst zĂŒndet der ganze Stoff nicht♹

Manchmal hab ich den Eindruck wir Deutschen hÀngen hinterher was andere Modelle und Marken angeht.
Bei uns immer nur das bmw Gelumbs.
GrĂŒĂŸe aus Belgien.
Nö :)

Lucky Explorer 9.5 Vorserie im Fahrbericht: Adventure-Bike von MV Agusta
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
BeitrÀge
3.336
Ort
NĂŒrnberg
Modell
GS/A LC 2016
Manchmal hab ich den Eindruck wir Deutschen hÀngen hinterher was andere Modelle und Marken angeht.
Bei uns immer nur das bmw Gelumbs.
Kommt halt darauf an was man will, da werden oft Äpfel mit Birnen verglichen. Wer eine komfortable Reiseenduro mit genĂŒgend Platz will wird kaum eine Dessert X oder Tenere nehmen. Da sind immer noch GSn die erste Wahl.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
BeitrÀge
12.562
Ort
Baden-WĂŒrttemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
BeitrÀge
1.535
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
So zurĂŒck zum Thema.
Gerade mal mein belgisch/hollÀndisch aufgefrischt und ein kurzen Stop beim örtlichen Yami Dealer eingelegt.
Leider gibt es auch hier Probleme eine WR zu bekommen ----obwohl die Nachfrage sehr hoch ist.
Laut Aussage geben viele ihre normale in Zahlung und haben eine WR bestellt.
20220928_145113.jpg

nur normal oder Rallye zu bekommen .
20220928_145847.jpg


Na ja meine kommt erst nach Island 2023
Aber dann✌
 
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen BeitrĂ€ge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen BeitrÀge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten BeitrÀge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • NĂ€chster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    NĂ€chster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. NĂ€chster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot fĂŒr 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch ĂŒber Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch ĂŒber Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch ĂŒber Photographie und zum Bilder zeigen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen BeitrĂ€ge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen BeitrÀge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten BeitrÀge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • NĂ€chster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    NĂ€chster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. NĂ€chster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot fĂŒr 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch ĂŒber Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch ĂŒber Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Oben