Y
YT7
- BeitrÀge
- 182
Drum rum hab ich inzwischen noch nen sehr zierlichen Rahmen wo ich zurren könnte. Insofern: Zustimmung zu @marco1971 ! 

Hab mir ein paar Bilder angesehen, du hast recht. GrenzwertigWenn man das schön finden kann und nie unter den Soziussitz muss / will:![]()
Das hat der @bmwtreiber drauf, hat es mit RÀndelschrauben befestigt, um doch schnell unter die Sitzbank zu kommen. Vielleicht kann der was dazu sagen.Dann wÀre sowas vorzuziehen
https://www.kedo.de/media/fishpig/w...20109fb408f452954dfa79089934/3/1/31055_5.webp
Der GepĂ€cktrĂ€ger den Du drauf hast, dass ist doch der Arnold minimal von Atelie 7, steht aber WRS drauf, hast Du den montiert? Gibt es den auch von WRS oder ist das der von Atelie 7 und nur ein WRS Aufkleber drauf?WeiĂ nicht obs das Bild hergibt wie eng es auf der Seite wird. Habe das Originalteil getrennt und mit 8mm Alu-Unterbau höhergelegt, dann gingâs.
So hatte es mal ausgeschaut. Mittlerweile sind zwei Griffe statt der RĂ€ndelschrauben angebaut. Dann passen diese nicht mehr.Das hat der @bmwtreiber drauf, hat es mit RĂ€ndelschrauben befestigt, um doch schnell unter die Sitzbank zu kommen. Vielleicht kann der was dazu sagen.
Jup, gibt es von WRS oder Jup, ist von Atelie 7?
Hut ab vor der handwerklichen Kunst von Purpose Built Moto, aber so richtig praktischen Sinn macht das fuer mich nicht.Konkurrenz zur F900GS, sollte Yamaha dies ins Portfolio nehmen:
Endlich gibt es eine: Yamaha Ténéré 900 als Dreizylinder-Enduro
Warum muĂ denn alles so langweilig und weichgespĂŒlt wie eine GS sein?..die T9 könnt ruhig ein bisl straĂiger mit 19er VR daherkommen.
Und warum muss denn immer alles pseudo auf hardenduro getrimmt werden?Warum muĂ denn alles so langweilig und weichgespĂŒlt wie eine GS sein?
Weils Spaà macht und weil sie es könnte, wenn man nur wollte!Und warum muss denn immer alles pseudo auf hardenduro getrimmt werden?
Die meisten Teneres sehen weniger als 5% schotteranteil, eher 1-2%, und das meiste davon könnt man auch mit nem 17er VR fahren.