T-Shirt mit Hufeisen (LED Tagfahrlicht)

Diskutiere T-Shirt mit Hufeisen (LED Tagfahrlicht) im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS-Gemeinde, Ich habe ein T-Shirt gesehen, auf dem vorne das Hufeisen (LED Tagfahrlicht) zu sehen ist. Leider kenne ich den Rückansicht...
nana1170

nana1170

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2020
Beiträge
23
Ort
Köln
Modell
R1200 GSA LC
Hallo GS-Gemeinde,

Ich habe ein T-Shirt gesehen, auf dem vorne das Hufeisen (LED Tagfahrlicht) zu sehen ist.
Leider kenne ich den Rückansicht nicht.
Wer kann mir sagen
  • wie sieht der Rücken aus?
  • wo kann ich das kaufen?

Danke und Immer Oben bleiben
Grüße aus Köln
Thomas
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.174
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
habe ein T-Shirt gesehen, auf dem vorne das Hufeisen (LED Tagfahrlicht) zu sehen ist.
Leider kenne ich den Rückansicht nicht.
Wer kann mir sagen
  • wie sieht der Rücken aus?
  • wo kann ich das kaufen?
Außer wenn es etwas wirklich Populäres ist, ist es bei der Vielfalt von Motiven fast unmöglich, die Quelle des T-Shirts nachzuvollziehen, wenn sie nicht gerade drauf steht und auch dann sind solche Angebote oft flüchtig und vielleicht längst nicht mehr zu haben. Solltest Du nicht das Glück einer Ausnahme von dieser Regel haben, gäbe es noch die Möglichkeit, so etwas mit etwas Mühe und Geld selbst zu gestalten und bei einer der zahlreichen Druckereien zu beauftragen, zum Beispiel hier: 'GS 1250 - für Männer und Frauen' Männer Premium T-Shirt | Spreadshirt
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
2.998
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Außer wenn es etwas wirklich Populäres ist, ist es bei der Vielfalt von Motiven fast unmöglich, die Quelle des T-Shirts nachzuvollziehen, wenn sie nicht gerade drauf steht und auch dann sind solche Angebote oft flüchtig und vielleicht längst nicht mehr zu haben.
Deshalb ist Schwarmwissen gefragt. Bei 57000 GS-interessierten Forenmitgliedern ist die Chance gut, dass einer es weiß.
(Bitte keine Diskussion, wieviele davon inaktiv sind)
 
nana1170

nana1170

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2020
Beiträge
23
Ort
Köln
Modell
R1200 GSA LC
Außer wenn es etwas wirklich Populäres ist, ist es bei der Vielfalt von Motiven fast unmöglich, die Quelle des T-Shirts nachzuvollziehen, wenn sie nicht gerade drauf steht und auch dann sind solche Angebote oft flüchtig und vielleicht längst nicht mehr zu haben. Solltest Du nicht das Glück einer Ausnahme von dieser Regel haben, gäbe es noch die Möglichkeit, so etwas mit etwas Mühe und Geld selbst zu gestalten und bei einer der zahlreichen Druckereien zu beauftragen, zum Beispiel hier: 'GS 1250 - für Männer und Frauen' Männer Premium T-Shirt | Spreadshirt
Danke für deine Antwort.
Das T-Shirt aus dem Link kommt dem was ich gesehen habe, schon sehr nahe.
 
Thema:

T-Shirt mit Hufeisen (LED Tagfahrlicht)

T-Shirt mit Hufeisen (LED Tagfahrlicht) - Ähnliche Themen

  • Vannuci Coolmax-Shirt in bunt

    Vannuci Coolmax-Shirt in bunt: seit einige jahren trage ich die vannuciteile sehr gerne. vor allem das langarmshirt coolmax gibt es so etwas auch in nicht so langweiligen...
  • Erledigt Enduro Shirt zu verkaufen

    Enduro Shirt zu verkaufen: Hallo zusammen, hätte da noch ein neues, ungetragenes Enduroshirt. Steht zwar XXL drin, fällt aber eine Nummer kleiner aus. Dachte an 15€...
  • Erledigt Biete GS Zubehör und Shirt

    Biete GS Zubehör und Shirt: Moin zusammen, habe folgendes Zubehör für die GS übrig Givi Topcase grundplatte für Original BMW GS Träger 100 € Original Scheibe 50 € Original...
  • Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?

    Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?: Vor einiger Zeit habe ich meinen Klamottenschrank aufgeräumt. Zu Tage gekommen sind ein paar schöne Moppedshirts. Nicht nur welche von BMW... Da...
  • Weiß jemand wo es dieses T-Shirt gibt?

    Weiß jemand wo es dieses T-Shirt gibt?:
  • Weiß jemand wo es dieses T-Shirt gibt? - Ähnliche Themen

  • Vannuci Coolmax-Shirt in bunt

    Vannuci Coolmax-Shirt in bunt: seit einige jahren trage ich die vannuciteile sehr gerne. vor allem das langarmshirt coolmax gibt es so etwas auch in nicht so langweiligen...
  • Erledigt Enduro Shirt zu verkaufen

    Enduro Shirt zu verkaufen: Hallo zusammen, hätte da noch ein neues, ungetragenes Enduroshirt. Steht zwar XXL drin, fällt aber eine Nummer kleiner aus. Dachte an 15€...
  • Erledigt Biete GS Zubehör und Shirt

    Biete GS Zubehör und Shirt: Moin zusammen, habe folgendes Zubehör für die GS übrig Givi Topcase grundplatte für Original BMW GS Träger 100 € Original Scheibe 50 € Original...
  • Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?

    Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?: Vor einiger Zeit habe ich meinen Klamottenschrank aufgeräumt. Zu Tage gekommen sind ein paar schöne Moppedshirts. Nicht nur welche von BMW... Da...
  • Weiß jemand wo es dieses T-Shirt gibt?

    Weiß jemand wo es dieses T-Shirt gibt?:
  • Oben