Tabelle für Schrauben Anzugsmomente

Diskutiere Tabelle für Schrauben Anzugsmomente im G 310 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Weiß jemand ob es für die 310er eine Liste für die Schraubenanzugsmomente gibt? Besten Dank! MfG
Anton24

Anton24

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
83
Hallo

Weiß jemand ob es für die 310er eine Liste für die Schraubenanzugsmomente gibt?

Besten Dank!

MfG
 
S

sporty883

Dabei seit
29.05.2022
Beiträge
82
Modell
G 310 GS
Hi
Weiß gerade nicht, für welche Bauteile Du die Anzugsdrehmomente benötigst?
Die Anzugsdrehmomente für die "normalen" Wartungsarbeiten findest Du in der BA.
 
Anton24

Anton24

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
83
Ja, das hab ich schon gesehen, mir gehts mehr um die Motorinnereien und die Gehäusedeckel.
Mehr so Werkstattbuch Sachen.
Bei meiner waren z.b. die Schrauben der Kupplungsfedern lose.😬
 
Gummikuh_91

Gummikuh_91

Dabei seit
05.05.2021
Beiträge
253
Ort
Sachsen - Anhalt
Modell
GS 1150
Bucheli - Buch kaufen...Sofern schon verfügbar...Sonst mit Gefühl und Verstand...
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.534
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Unter.:
Drehmoment-Tabelle findes Du bei Tante Google für fast alle
Gewinde- Gewindegüte und Materialin Tabellen.

Allzeit gute Fahrt, mit dem richtigen Drehmoment !!!
Benny
 
Anton24

Anton24

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
83
Stimmt, auch eine gute Idee, Danke!
 
Thema:

Tabelle für Schrauben Anzugsmomente

Tabelle für Schrauben Anzugsmomente - Ähnliche Themen

  • Tabelle Anzugsdrehmomente

    Tabelle Anzugsdrehmomente: Gibt es für die 1300GS bereits eine Tabelle mit einer Übersicht der gebräuchlichen Anzugsdrehmomente oder muss dies jeweils umständlich für alle...
  • Tabelle mit KM Laufleistungen

    Tabelle mit KM Laufleistungen: Wie wäre es, mit einer Tabelle der Reihenfolge der KM- Höchstlaufleistungen? Nachweis durch Foto und PN zB! Laufleistungen über 100000 Km wäre...
  • Drehmomente Tabelle

    Drehmomente Tabelle: Hallo zusammen, ich möchte den Lenker der F750 leicht nach hinten drehen. wo finde ich die Anziehdrehmomente der Lenkerbefestigungsschrauben?
  • Tabelle Federhärte

    Tabelle Federhärte: Hallo, hat jemand eine Tabelle oder ähnliches für die Auslegung der Federhärte. Habe ein WP-Fahrwehr mit sehr harten Federn drinnen und würde die...
  • Excel-Tabelle für Mopped-Historie?

    Excel-Tabelle für Mopped-Historie?: Hallo Leute, ich würde gerne mal interessehalber ein paar Daten in einer Excel-Tabelle festhalten. So allgemein Freeware für KFZ-Kosten (Sprit...
  • Excel-Tabelle für Mopped-Historie? - Ähnliche Themen

  • Tabelle Anzugsdrehmomente

    Tabelle Anzugsdrehmomente: Gibt es für die 1300GS bereits eine Tabelle mit einer Übersicht der gebräuchlichen Anzugsdrehmomente oder muss dies jeweils umständlich für alle...
  • Tabelle mit KM Laufleistungen

    Tabelle mit KM Laufleistungen: Wie wäre es, mit einer Tabelle der Reihenfolge der KM- Höchstlaufleistungen? Nachweis durch Foto und PN zB! Laufleistungen über 100000 Km wäre...
  • Drehmomente Tabelle

    Drehmomente Tabelle: Hallo zusammen, ich möchte den Lenker der F750 leicht nach hinten drehen. wo finde ich die Anziehdrehmomente der Lenkerbefestigungsschrauben?
  • Tabelle Federhärte

    Tabelle Federhärte: Hallo, hat jemand eine Tabelle oder ähnliches für die Auslegung der Federhärte. Habe ein WP-Fahrwehr mit sehr harten Federn drinnen und würde die...
  • Excel-Tabelle für Mopped-Historie?

    Excel-Tabelle für Mopped-Historie?: Hallo Leute, ich würde gerne mal interessehalber ein paar Daten in einer Excel-Tabelle festhalten. So allgemein Freeware für KFZ-Kosten (Sprit...
  • Oben