Tach aus Mülheim

Diskutiere Tach aus Mülheim im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hey zusammen! Fahre seit 1990 GS. Von 90-94 100 GS (60.000km), von 94-01 1100 GS (57.000km) und seit 01 eine 1150er GS (29.000). Nebenbei besitze...
H

Hans-Peter Prang

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
5
Hey zusammen!
Fahre seit 1990 GS. Von 90-94 100 GS (60.000km), von 94-01 1100 GS (57.000km) und seit 01 eine 1150er GS (29.000). Nebenbei besitze ich noch eine XJ 900 von 1982, das ist mehr so ne Nostalgieangelegenheit! Und immer wieder setze ich mich mal auf nen Japaner, um mal so zu testen, was die können! Die können eigentlich ne ganze Menge, aber in den Alpen und dort in den Spitzkehren, da ist halt Ende! Und da ich auch noch ein Freund von Schotter oder von Flußdurchfahrten bin, ist halt eine große Reiseenduro mit Kardan für mich das Nonplusultra! Bevorzugte Reisegebiete: Alpen (Friaul, Julische Alpen, Piemont) und Skandinavien (südl. Norwegen). Die Picos de Europa in Nordspanien werden das nächste Zielgebiet sein. Also, V-max und Drehzahl sind nicht so mein Spezialgebiet, aber mit dem Moped und Zelt ein paar Tage in die Berge, da kann ich schon mitreden.
Auf ein angenehmes Miteinander
H.-P.
 
Lady

Lady

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
42
Hallo Hans Peter,

ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft!

Gruß aus Kettwig

Doris
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
342
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Auch von meiner seite aus ein Herzliches Willkomen, und viel spaß hier im Forum. :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.775
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
.......und ich schließe mich an.

Herzlich Willkommen !!
 
T

TOM

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
31
Ort
O`teuringen
Modell
1200GS ADV LC
Hi Hans-Peter,
herzliche Willkommensgrüße auch von einem outdoor`ler. :D
(keine Tour ohne mein Exped-Tarp)
 
H

Hans-Peter Prang

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
5
Jau, erstmal danke an Lady, Mucky, Mister Wu und Tom.
@ Lady, fast Nachbarn :)
@ Tom, müssen uns mal austauschen, wo und wie sich das fahren/outdoorl'ern lohnt :)
Bis denne
Peter
 
T

TOM

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
31
Ort
O`teuringen
Modell
1200GS ADV LC
........wenn`s euch mal in meine Ecke treibt, einfach melden ! :D
 
A

air

Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
28
hey,

nachbarschaft im forum! :-)

ich wohne in essen
@lady: aufgewachsen in bredeney, jetz wohne ich in borbeck (ich beneide dich also (streckentechnisch gesehen) :-))

gruß
michael
 
Thema:

Tach aus Mülheim

Tach aus Mülheim - Ähnliche Themen

  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Mein Name ist Konstantin, ich wohne in der Nähe von Remscheid im Bergischen. Ich bin jahrelang Harley gefahren. Ja, ich weiss :) Das Fahren der...
  • Juten Tach, ick bin der Neue ;-)

    Juten Tach, ick bin der Neue ;-): Juten Tach, wollte mich hier, wie es die Höflichkeit gebietet mal kurz vorstellen. Ich bin Andi, habe die 50 passiert und komme, wie man sich...
  • Tach auch

    Tach auch: … und noch ein Neuer. Bin 55, komme aus Dortmund und bin jetzt von einer Transalp auf die 1200GS Bj 2017 umgestiegen. Euch allen allzeit gute...
  • Tach-chen... ein GS-Fahrer aus Berlin stellt sich vor

    Tach-chen... ein GS-Fahrer aus Berlin stellt sich vor: Hallo liebe GS-Gemeinde, darf ich mich kurz vorstellen?: Ich bin Anfang 50 und komme aus der Nähe von Berlin. Als Jugendlicher bin ich viel...
  • Tach aus'm Bergischen Land

    Tach aus'm Bergischen Land: So, jetzt stelle ich mich nach Monaten passiven Mitlesens auch mal vor: Komme aus dem Bereich Wuppertal/Velbert und habe vor ein paar Wochen im...
  • Tach aus'm Bergischen Land - Ähnliche Themen

  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Mein Name ist Konstantin, ich wohne in der Nähe von Remscheid im Bergischen. Ich bin jahrelang Harley gefahren. Ja, ich weiss :) Das Fahren der...
  • Juten Tach, ick bin der Neue ;-)

    Juten Tach, ick bin der Neue ;-): Juten Tach, wollte mich hier, wie es die Höflichkeit gebietet mal kurz vorstellen. Ich bin Andi, habe die 50 passiert und komme, wie man sich...
  • Tach auch

    Tach auch: … und noch ein Neuer. Bin 55, komme aus Dortmund und bin jetzt von einer Transalp auf die 1200GS Bj 2017 umgestiegen. Euch allen allzeit gute...
  • Tach-chen... ein GS-Fahrer aus Berlin stellt sich vor

    Tach-chen... ein GS-Fahrer aus Berlin stellt sich vor: Hallo liebe GS-Gemeinde, darf ich mich kurz vorstellen?: Ich bin Anfang 50 und komme aus der Nähe von Berlin. Als Jugendlicher bin ich viel...
  • Tach aus'm Bergischen Land

    Tach aus'm Bergischen Land: So, jetzt stelle ich mich nach Monaten passiven Mitlesens auch mal vor: Komme aus dem Bereich Wuppertal/Velbert und habe vor ein paar Wochen im...
  • Oben