Tach, bin neu hier- macht aber nix!

Diskutiere Tach, bin neu hier- macht aber nix! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin dat Nicölsche aus den schönen Oberbergischen- naja fast! Habe mir 1994 eine 100GS in mystikrot zugelegt u. bin sie bis 1998 ohne große...
N

nicole

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
1
Bin dat Nicölsche aus den schönen Oberbergischen- naja fast!

Habe mir 1994 eine 100GS in mystikrot zugelegt u. bin sie bis 1998 ohne große Probleme gefahren. Die Dame hatte zum Schluß 66000Km runter ( Alltag+ mehrere Alpentouren). war ein schönes Moped. Damit war meine Boxerzeit noch nicnt beendet : vor der GS hatte ich eine R65( nicht schlecht für den Anfang). Danach folgten eine Japaner u. eine Ducati.
Vom Boxerfehling wieder befallen, gönnte ich mir eine R80. Die Dame war 16Jahre alt u. muckte häufig, hatte Fehlzündungen ohne Ende o. sprang gar nicht erst an. Die Werkstatt fand keinen Fehler. Mal lief das Biest halt super u. wiederum gar nicht.
DAmit hörte meine Ära Boxer auf- heute fahre ich eine1200er Bändit ohne Mucken.
Aber der Zweiventiler fehlt mir irgendwie immer- der Klang, good vibrations u. das unperfekte Fahrwerk.
Wenn ich mit meinen Studium in 2 Jahren max. fertig bin, gönne ich mir noch mal eine 2-Ventil BMW!!!

Ciao Nicole :lol: :roll: :shock:
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo Nicole!
Ein recht herzliches Willkommen du und deine 1200 er. Die Kubikanzahl stimmt ja schon, du mußt nur noch die Bandit ( den Banditen) gegen 2 Buchstaben austauschen und schon bist du glücklich und zufrieden. Und die beiden heißen GS. Aber trotzdem nochmals Hallo hier im Forum, der ösi chris aus Melk mit seiner Kuh. :D :D :D
PS: trage dich auch in die Karte ein, damit wir wissen ,wo du zuhause bist.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Nicole!

Auch aus Bärlin ein herzliches Willkommen!
Und das mit der Bandit wird sich schon bald erledigt haben,
wenn Du die Schwärmereien hier über unsere GSen
erst intus hast. :P

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Nicole,

herzlichst wilkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim lesen, schreiben und leiden.
Erst in zwei Jahren die GS geplant aber hier schon aktiv sein, das ist ja selbstkasteiung !! :wink: :twisted:
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Nicole,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Tobias
 
H

haase

Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
12
sachen machst du :roll:
 
Thema:

Tach, bin neu hier- macht aber nix!

Tach, bin neu hier- macht aber nix! - Ähnliche Themen

  • Juten Tach, ick bin der Neue ;-)

    Juten Tach, ick bin der Neue ;-): Juten Tach, wollte mich hier, wie es die Höflichkeit gebietet mal kurz vorstellen. Ich bin Andi, habe die 50 passiert und komme, wie man sich...
  • Bin neu hier also, tach zusammen!

    Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Tach ! sagt ein neuer aus der Eifel

    Tach ! sagt ein neuer aus der Eifel: Hallo zusammen, habe mich soeben schon mal vorsorglich angemeldet, da ab nächster Woche meine K 1100 RS nicht mehr einsam in der Garage stehen...
  • Ein "NEUER" aus BS... na dann schreib ich doch mal artig "Tach"

    Ein "NEUER" aus BS... na dann schreib ich doch mal artig "Tach": Hallo zusammen, da ich von diesem Forum schon gehört hatte (BB4L) und für heute / morgen mal nachschauen wollte, ob jemand aus meiner Nähe (BS)...
  • Tach zusammen. Neu hier

    Tach zusammen. Neu hier: Hallo zusammen. Ein neuer aus Berlin. Freu mich darauf hier Wissenswertes zu erfahren, Tipps zu bekommen und mit anderen in Kontakt zu treten. Bin...
  • Tach zusammen. Neu hier - Ähnliche Themen

  • Juten Tach, ick bin der Neue ;-)

    Juten Tach, ick bin der Neue ;-): Juten Tach, wollte mich hier, wie es die Höflichkeit gebietet mal kurz vorstellen. Ich bin Andi, habe die 50 passiert und komme, wie man sich...
  • Bin neu hier also, tach zusammen!

    Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Tach ! sagt ein neuer aus der Eifel

    Tach ! sagt ein neuer aus der Eifel: Hallo zusammen, habe mich soeben schon mal vorsorglich angemeldet, da ab nächster Woche meine K 1100 RS nicht mehr einsam in der Garage stehen...
  • Ein "NEUER" aus BS... na dann schreib ich doch mal artig "Tach"

    Ein "NEUER" aus BS... na dann schreib ich doch mal artig "Tach": Hallo zusammen, da ich von diesem Forum schon gehört hatte (BB4L) und für heute / morgen mal nachschauen wollte, ob jemand aus meiner Nähe (BS)...
  • Tach zusammen. Neu hier

    Tach zusammen. Neu hier: Hallo zusammen. Ein neuer aus Berlin. Freu mich darauf hier Wissenswertes zu erfahren, Tipps zu bekommen und mit anderen in Kontakt zu treten. Bin...
  • Oben