tach zusammen aus Koblenz

Diskutiere tach zusammen aus Koblenz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, dann sag ich auch mal Hallo in die Runde. Bin Jahrgang 72, wohne in Koblenz, fahre seit November ne 800er GS, Baujahr 2013 in Kalamata...
kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
390
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
dann sag ich auch mal Hallo in die Runde.
Bin Jahrgang 72, wohne in Koblenz, fahre seit November ne 800er GS, Baujahr 2013 in Kalamata. Das Motorrad hatte beim Kauf 2999 Kilometer auf dem Tacho...

Finde diese Art der Foren super, da man gerade als Neuling verdammt viele Fragen hat.

Ich hatte vorher eine KTM 620er als Supermoto Umbau, kein Vergleich zur GS, aber auch irgendwie geil.

Dann mal auf viele unfallfreie Kilometer.

Grüße

Andreas

PS: wer in Koblenz noch eine Gruppe für Ausfahren sucht, wir haben eine Gruppe von ca. 400 Leuten rund um Koblenz.
 
G

Gast51665

Gast
Servus Andreas & herzlich Willkommen!

Viel Spaß mit deiner 800er, gute Wahl. Allzeit gute Fahrt :)

Mfg, Daniel
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
826
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Andreas und herzlich willkommen hier im Forum aus dem Köln-nahen Rheinland.
Ich wünsche dir viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer mit deiner GS.
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Herzlich Willkommen den Rhein hoch nach Koblenz
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Andreas,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner 800er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
GS-Rentner

GS-Rentner

Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
189
Ort
Der schöne Taunus
Modell
R1250 GS exklusiv, Suzuki Bandit 1250SA
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :victory:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Koblenz, eine herrrrrrliche Gegend. Glückwunsch zu deiner 800 GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Andreas und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Moin Andreas,

willkommen im Club. Es gibt einen Stammtisch in Koblenz - schau mal hier im Forum.

Mit 400 Leuten losfahren - ist das nicht ein bischen viel? Anmelden und Polizeieskorte notwendig? :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
390
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Hallo,
das ist ja mal cool, ein Forum wo was los ist, ein Stammtisch vor der Tür, und Leute die Spaß verstehen.

Wenn das okay ist, würde ich mal hier was zu der Gruppe in Koblenz posten. Also im Eigenen Thema natürlich...

Grüße

Andreas
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Andreas,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
Ozzy14

Ozzy14

Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
86
Ort
Ingolstadt
Modell
R 1250 GS TB, R 1200 GS TÜ, F 900 XR
Willkommen im Forum und Grüße aus Ingolstadt.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo,
das ist ja mal cool, ein Forum wo was los ist, ein Stammtisch vor der Tür, und Leute die Spaß verstehen.

Wenn das okay ist, würde ich mal hier was zu der Gruppe in Koblenz posten. Also im Eigenen Thema natürlich...

Grüße

Andreas
Auch hier willkommen :victory:
Warum sollte das nicht ok sein? Dafür sind Foren doch da... :biggrin:
 
J.Cook

J.Cook

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
14
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Modell
GS 1250 Adventure Exclusive
... und von mir einen Gruß von der Südseite des Hunsrücks

J.K.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Thema:

tach zusammen aus Koblenz

tach zusammen aus Koblenz - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach zusammen ….

    Tach zusammen ….: Hallo. Wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin der Frank (64) wohne z. Zt. noch in Wuppertal. Nach einer ganzen Reihe div. Mopeds habe ich mich...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Mein Name ist Konstantin, ich wohne in der Nähe von Remscheid im Bergischen. Ich bin jahrelang Harley gefahren. Ja, ich weiss :) Das Fahren der...
  • Tach zusammen!

    Tach zusammen!: Hallo ihr ! Ich bin der Randy 52 Jahre alt und aus dem Pott ! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Zweitmopped,welches eine GS werden soll...
  • Bin neu hier also, tach zusammen!

    Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Bin neu hier also, tach zusammen! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach zusammen ….

    Tach zusammen ….: Hallo. Wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin der Frank (64) wohne z. Zt. noch in Wuppertal. Nach einer ganzen Reihe div. Mopeds habe ich mich...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Mein Name ist Konstantin, ich wohne in der Nähe von Remscheid im Bergischen. Ich bin jahrelang Harley gefahren. Ja, ich weiss :) Das Fahren der...
  • Tach zusammen!

    Tach zusammen!: Hallo ihr ! Ich bin der Randy 52 Jahre alt und aus dem Pott ! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Zweitmopped,welches eine GS werden soll...
  • Bin neu hier also, tach zusammen!

    Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Oben