Tach zusammen

Diskutiere Tach zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin der Major, und bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer einer R1200GS LC. Ich habe erst 2009 den Lappen gemacht. nach 6 Jahren 650er V Strom...
M

Major

Themenstarter
Ich bin der Major,
und bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer einer R1200GS LC.
Ich habe erst 2009 den Lappen gemacht.
nach 6 Jahren 650er V Strom habe ich mir mein Traum Motorrad gegönnt, und kriege das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. 5000 km in 6 Wochen sprechen für sich.
lg Major

Thema:

Tach zusammen

Tach zusammen - Ähnliche Themen

• Bin neu hier also, tach zusammen!

Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Juten Tach zusammen ...

Juten Tach zusammen ...: Hallo, bin seid heute Besitzer einer R 1200 GS LC Adventure und sende an alle schöne Grüße aus Heiligenhaus in die Runde. Gruß Christian
  • tach zusammen aus Koblenz

tach zusammen aus Koblenz: Servus, dann sag ich auch mal Hallo in die Runde. Bin Jahrgang 72, wohne in Koblenz, fahre seit November ne 800er GS, Baujahr 2013 in Kalamata...
  • Tach zusammen...

Tach zusammen...: Ich bin dieses Jahr nach recht langer Zeit, ziemlich genau 30 Jahre :eekek: , wieder auf's Motorrad gekommen. Als meine Tochter sich angekündigt...
  • Jutn Tach zusammen

Jutn Tach zusammen: Ich finde es sehr erfreulich, dass man angehalten wird, sich nicht nur zu informieren, sondern, sich auch den Regeln der Höflichkeit folgend...
  • Jutn Tach zusammen - Ähnliche Themen

• Bin neu hier also, tach zusammen!

Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Juten Tach zusammen ...

Juten Tach zusammen ...: Hallo, bin seid heute Besitzer einer R 1200 GS LC Adventure und sende an alle schöne Grüße aus Heiligenhaus in die Runde. Gruß Christian
  • tach zusammen aus Koblenz

tach zusammen aus Koblenz: Servus, dann sag ich auch mal Hallo in die Runde. Bin Jahrgang 72, wohne in Koblenz, fahre seit November ne 800er GS, Baujahr 2013 in Kalamata...
  • Tach zusammen...

Tach zusammen...: Ich bin dieses Jahr nach recht langer Zeit, ziemlich genau 30 Jahre :eekek: , wieder auf's Motorrad gekommen. Als meine Tochter sich angekündigt...
  • Jutn Tach zusammen

Jutn Tach zusammen: Ich finde es sehr erfreulich, dass man angehalten wird, sich nicht nur zu informieren, sondern, sich auch den Regeln der Höflichkeit folgend...
  • Oben