Tach zusammen...

Diskutiere Tach zusammen... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin dieses Jahr nach recht langer Zeit, ziemlich genau 30 Jahre :eekek: , wieder auf's Motorrad gekommen. Als meine Tochter sich angekündigt...
F

Flash

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2019
Beiträge
245
Ort
Südharz
Modell
BMW R1250GS ADV MJ20 Werkstieferlegung
Ich bin dieses Jahr nach recht langer Zeit, ziemlich genau 30 Jahre :eekek: , wieder auf's Motorrad gekommen. Als meine Tochter sich angekündigt hatte, wurde meine Maschine gegen ein Auto eingetauscht und dabei ist es dann bisher geblieben.
Damals war das einzige was mich vom Fahren abhalten konnte Wind/Sturm. Alles andere hat mich nicht sonderlich interessiert.
Naja, und nach einiger Sondierung der aktuellen Modelle im Bereich Reiseenduro der verschiedenen Hersteller aus Europa bin ich dann bei einer BMW R1250 GS gelandet. Triumph wäre noch eine Alternative gewesen, allerdings war mir der nächste Händler mit ca. 70km Luftlinie zu weit weg. Hätte ich damals schon gewusst, das der nächste BMW Händler Werkstatttermine mit ca. 3-4 Monate Vorlauf hat, wäre es vielleicht anders ausgefallen. :D
Meine GS hab ich jetzt seit knapp einer Woche, habe damit bereits ein paar Kilometer abgespult und gucke schonmal bei wem ich dann die 1000'er Durchsicht machen lassen kann.

VG
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin.


Schöne Grüße aus dem Münsterland



Boxerdriver
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :bye2:
 
F

Flash

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2019
Beiträge
245
Ort
Südharz
Modell
BMW R1250GS ADV MJ20 Werkstieferlegung
Vielen Dank für das herzliche Willkommen...
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
schöne Grüße vom Ammersee
Kowalski
 
Thema:

Tach zusammen...

Tach zusammen... - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach zusammen ….

    Tach zusammen ….: Hallo. Wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin der Frank (64) wohne z. Zt. noch in Wuppertal. Nach einer ganzen Reihe div. Mopeds habe ich mich...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Mein Name ist Konstantin, ich wohne in der Nähe von Remscheid im Bergischen. Ich bin jahrelang Harley gefahren. Ja, ich weiss :) Das Fahren der...
  • Tach zusammen!

    Tach zusammen!: Hallo ihr ! Ich bin der Randy 52 Jahre alt und aus dem Pott ! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Zweitmopped,welches eine GS werden soll...
  • Bin neu hier also, tach zusammen!

    Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Bin neu hier also, tach zusammen! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach zusammen ….

    Tach zusammen ….: Hallo. Wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin der Frank (64) wohne z. Zt. noch in Wuppertal. Nach einer ganzen Reihe div. Mopeds habe ich mich...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Mein Name ist Konstantin, ich wohne in der Nähe von Remscheid im Bergischen. Ich bin jahrelang Harley gefahren. Ja, ich weiss :) Das Fahren der...
  • Tach zusammen!

    Tach zusammen!: Hallo ihr ! Ich bin der Randy 52 Jahre alt und aus dem Pott ! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Zweitmopped,welches eine GS werden soll...
  • Bin neu hier also, tach zusammen!

    Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Oben