Erledigt Tacho für 1150 GS

Diskutiere Tacho für 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); moin, suche o.g.tacho für meine maschine. gruß uli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gsulirt

Themenstarter
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
moin,

suche o.g.tacho für meine maschine.

gruß
uli

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Wieviele km soll der Tacho haben, oder möchtest Du das selber einstellen? :cool:

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi,

ich habe denke ich noch mindestens einen.
Schick mir bitte mal deine Telefonnummer, dann melde ich mich bei dir.

G

gsulirt

Themenstarter
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
moin andreas,

dein postfach ist voll

gruß
uli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tacho für 1150 GS

Tacho für 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Tacho für 1150

Tacho für 1150: Moin, da mein Tacho trotz "Ofenreparatur" (war ein Versuch...) jetzt im zweiten Jahr in Folge spinnt (hat vorhin über fast 10 Minuten > 220 km/h...
  • Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Signal für den Tacho?

Signal für den Tacho?: Hallo zusammen. Frage kam heute beim TüV auf. Wo kommt das Signal für den Tacho her. Ich vermute ganz stark vom ABS-Sensor am Vorderrad. Aber ist...
  • Neuer Tacho für Hilde

Neuer Tacho für Hilde: Moin :) Nachdem mich die Zeiger an meiner Hilde gestört haben, sollte es nun endlich soweit sein…keinenZeiger mehr, nur noch digital! Erst...
  • Erledigt Tacho für 1150 GS

Tacho für 1150 GS: Hallihallo, wegen Zeiger-Abwurfs und Karies an der Verzahnung des Wegstreckenzählers suche ich für die 11,5er GS meines Sohnes einen...
  • Tacho für 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Tacho für 1150

Tacho für 1150: Moin, da mein Tacho trotz "Ofenreparatur" (war ein Versuch...) jetzt im zweiten Jahr in Folge spinnt (hat vorhin über fast 10 Minuten > 220 km/h...
  • Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Signal für den Tacho?

Signal für den Tacho?: Hallo zusammen. Frage kam heute beim TüV auf. Wo kommt das Signal für den Tacho her. Ich vermute ganz stark vom ABS-Sensor am Vorderrad. Aber ist...
  • Neuer Tacho für Hilde

Neuer Tacho für Hilde: Moin :) Nachdem mich die Zeiger an meiner Hilde gestört haben, sollte es nun endlich soweit sein…keinenZeiger mehr, nur noch digital! Erst...
  • Erledigt Tacho für 1150 GS

Tacho für 1150 GS: Hallihallo, wegen Zeiger-Abwurfs und Karies an der Verzahnung des Wegstreckenzählers suche ich für die 11,5er GS meines Sohnes einen...
  • Oben