Tacho Nadel Antrieb

Diskutiere Tacho Nadel Antrieb im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich habe bei meiner K51 die Tachoscheibe von MPH auf KMH gewechselt und beim entfernen der Tachonadel ging wohl was schief. Der...
B

BeemerPT

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2020
Beiträge
18
Ort
Lissabon
Modell
R1200GSA LC (2016)
Moin, ich habe bei meiner K51 die Tachoscheibe von MPH auf KMH gewechselt und beim entfernen der Tachonadel ging wohl was schief. Der Drehzahlmesser war ok. Habe das Teil zerlegt und den Nadelantrieb vom Drehzahlmesser auf den Tacho gewechselt und der geht jetzt wieder. Brauche jetzt das Teil um den Drehzahlmesser wieder in Gang zu bringen. Hat einer eine Idee wo ich das bekommen kannn? Natürlich nicht von BMW aber einer muss das Ding ja produzieren.
IMG_0226.jpg
IMG_0226.jpg
 
B

BeemerPT

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2020
Beiträge
18
Ort
Lissabon
Modell
R1200GSA LC (2016)
Vielen Dank
 
Thema:

Tacho Nadel Antrieb

Tacho Nadel Antrieb - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25

    Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25: Eventuell hat jemand Verwendung für diese schwarze Tachoblende. Wurde nie montiert, also nagelneu. 12V Bordsteckdose (klein )mit Verkabelung ist...
  • Neuer Tacho für Hilde

    Neuer Tacho für Hilde: Moin :) Nachdem mich die Zeiger an meiner Hilde gestört haben, sollte es nun endlich soweit sein…keinenZeiger mehr, nur noch digital! Erst...
  • BMW R 1100 GS Tacho umbau

    BMW R 1100 GS Tacho umbau: Hallo Baue gerade meine BMW R 1100 GS Bj. 1997 um und möchte einen Digitalen Tacho verbauen. Die Originale Tacho Welle geht unten an das Tacho...
  • Tacho defekt? Km werden gezählt aber die Nadel bewegt sich nicht....

    Tacho defekt? Km werden gezählt aber die Nadel bewegt sich nicht....: Moin, irgendwie habe ich kein Glück mit meiner vor 2 Wochen gekauften GS. Erst war der Plastiktank undicht, den habe ich jetzt ausgetauscht und...
  • GS LC 2013 Tachonadel zeigt 30km/h zu langsam an

    GS LC 2013 Tachonadel zeigt 30km/h zu langsam an: Hallo allerseits, Ich bin GS Besitzer einer 2013 GS LC, und einer derer die gerne viel mehr unterwegs wären, aber zu wenig Zeit haben dafür...
  • GS LC 2013 Tachonadel zeigt 30km/h zu langsam an - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25

    Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25: Eventuell hat jemand Verwendung für diese schwarze Tachoblende. Wurde nie montiert, also nagelneu. 12V Bordsteckdose (klein )mit Verkabelung ist...
  • Neuer Tacho für Hilde

    Neuer Tacho für Hilde: Moin :) Nachdem mich die Zeiger an meiner Hilde gestört haben, sollte es nun endlich soweit sein…keinenZeiger mehr, nur noch digital! Erst...
  • BMW R 1100 GS Tacho umbau

    BMW R 1100 GS Tacho umbau: Hallo Baue gerade meine BMW R 1100 GS Bj. 1997 um und möchte einen Digitalen Tacho verbauen. Die Originale Tacho Welle geht unten an das Tacho...
  • Tacho defekt? Km werden gezählt aber die Nadel bewegt sich nicht....

    Tacho defekt? Km werden gezählt aber die Nadel bewegt sich nicht....: Moin, irgendwie habe ich kein Glück mit meiner vor 2 Wochen gekauften GS. Erst war der Plastiktank undicht, den habe ich jetzt ausgetauscht und...
  • GS LC 2013 Tachonadel zeigt 30km/h zu langsam an

    GS LC 2013 Tachonadel zeigt 30km/h zu langsam an: Hallo allerseits, Ich bin GS Besitzer einer 2013 GS LC, und einer derer die gerne viel mehr unterwegs wären, aber zu wenig Zeit haben dafür...
  • Oben