Tank (Blech) Bj. 1998 mit Delle

Diskutiere Tank (Blech) Bj. 1998 mit Delle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, habe einen Blechtank ohne Innereien für die GS 850/1100/1150 anzubieten. Auf der linken Seite ist eine 'weiche' Delle (von...
F

fischsemmel

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
63
Ort
München
Modell
Triple Black (vorher GS1100)
Hallo zusammen,

habe einen Blechtank ohne Innereien für die GS 850/1100/1150 anzubieten. Auf der linken Seite ist eine 'weiche' Delle (von meinem Knie) vorhanden. Ansonsten ganz normale Gebrauchsspuren.

Preislich habe ich mir 70 Euro vorgestellt - gerne Selbstabholung, ansonsten kommen die Versandkosten noch dazu.

Grüße
Herbert
 

Anhänge

F

fischsemmel

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
63
Ort
München
Modell
Triple Black (vorher GS1100)
... hier noch ein Bild von der Delle
 

Anhänge

F

fischsemmel

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
63
Ort
München
Modell
Triple Black (vorher GS1100)
Reserviert
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
falls der interessent abspringt, ich nehme den tank!!!

melde dich dann einfach.
 
F

fischsemmel

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
63
Ort
München
Modell
Triple Black (vorher GS1100)
Erledigt
 
Thema:

Tank (Blech) Bj. 1998 mit Delle

Tank (Blech) Bj. 1998 mit Delle - Ähnliche Themen

  • Triple Black Tank Lacknummer

    Triple Black Tank Lacknummer: Ich beabsichtige, die Seitenteile meiner triple black dem Tank farblich an zu gleichen. Dazu will mein Lackierer die Lacknummer des Schwarz am...
  • Suche 1100GS Tank, Blech

    1100GS Tank, Blech: Hi Ich suche einen 11er GS Tank, wichtig ist, dass er Blech ist, den Plastiktank hab ich, möchte gerne umrüsten. Gerne mit Dellen, Kratzern oder...
  • Adventure LC Tank Bleche

    Adventure LC Tank Bleche: R 1200 GS Adventure LC Tank seiten Bleche aus was sind sie Alu, Edelstahl ? und wie bekomme ich sie ab?danke
  • Suche Suche R 1100 GS Tank Blech/Stahltank mit Benzinpumpe

    Suche R 1100 GS Tank Blech/Stahltank mit Benzinpumpe: Hallo, suche für das Bike von meinem Dad einen schwarzen R 1100 GS Tank Bj. 1996, idealerweise ohne Beschädigung und ohne Innenrost. Vielleicht...
  • Umbau Tank R1100GS BJ 93

    Umbau Tank R1100GS BJ 93: Hi und Moin, vermutlich existiert diese Frage schon irgendwo hier, aber als Neuer darf man diese ja noch mal stellen :D. Habe den alten...
  • Umbau Tank R1100GS BJ 93 - Ähnliche Themen

  • Triple Black Tank Lacknummer

    Triple Black Tank Lacknummer: Ich beabsichtige, die Seitenteile meiner triple black dem Tank farblich an zu gleichen. Dazu will mein Lackierer die Lacknummer des Schwarz am...
  • Suche 1100GS Tank, Blech

    1100GS Tank, Blech: Hi Ich suche einen 11er GS Tank, wichtig ist, dass er Blech ist, den Plastiktank hab ich, möchte gerne umrüsten. Gerne mit Dellen, Kratzern oder...
  • Adventure LC Tank Bleche

    Adventure LC Tank Bleche: R 1200 GS Adventure LC Tank seiten Bleche aus was sind sie Alu, Edelstahl ? und wie bekomme ich sie ab?danke
  • Suche Suche R 1100 GS Tank Blech/Stahltank mit Benzinpumpe

    Suche R 1100 GS Tank Blech/Stahltank mit Benzinpumpe: Hallo, suche für das Bike von meinem Dad einen schwarzen R 1100 GS Tank Bj. 1996, idealerweise ohne Beschädigung und ohne Innenrost. Vielleicht...
  • Umbau Tank R1100GS BJ 93

    Umbau Tank R1100GS BJ 93: Hi und Moin, vermutlich existiert diese Frage schon irgendwo hier, aber als Neuer darf man diese ja noch mal stellen :D. Habe den alten...
  • Oben