Tank Einfüllstutzen verschwunden

Diskutiere Tank Einfüllstutzen verschwunden im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, gestern beim tanken musste ich erschreckender weise Feststellen, dass ich beim tanken keinen Widerstand mehr habe wenn ich den...
M

mxritzzz

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2022
Beiträge
27
Hallo zusammen, gestern beim tanken musste ich erschreckender weise Feststellen, dass ich beim tanken keinen Widerstand mehr habe wenn ich den Zapfhahn in den Tank stecke. Dann habe ich mal in den tank geleuchtet und tatsächlich ist der Tank einfüllstutzen verschwunden. Ich kann ihn auch im Tank nicht sehen und habe keine Ahnung ob der beim letzten tank Vorgang mit rausgezogen oder durchgedrückt wurde. Die Maschine ist neu aus 2022 und hat gerade mal 8.5k Kilometer runter.. das darf doch eigentlich nicht passieren? Kann ich bedenkenlos weiter fahren und es beim 10.000er Service anmerken? Hatte von euch schonmal jemand das Problem?

danke & liebe Grüße
 
Micha_aus_Berlin

Micha_aus_Berlin

Dabei seit
20.09.2019
Beiträge
317
Ort
Berlin - Steglitz
Modell
F 850 GS
Verstehe ich irgendwie auch nicht und schließe mich meinen Vorrednern an. Tank auf, Stutzen rein mit viel Luft drumherum.
 
Thema:

Tank Einfüllstutzen verschwunden

Tank Einfüllstutzen verschwunden - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Krümmer und Tank adv

    1250 GS LC Krümmer und Tank adv: Verkaufe Krümmer von der 1250 keine Beulen oder Kratzer Preis 280€ Tank mit Tankabdeckung Kalamata Alles in gutem Zustand Preis500€
  • Schlauchführung vom Tank

    Schlauchführung vom Tank: Hallo Gemeinde, nach dem ich bei meiner R1200GSA BJ 2010 den Tank runter haben, habe ich festgestellt das nicht alle Schläuche vom Tank verbunden...
  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS K25 Adventure Tank incl. Einfüllstutzen und beiden Benzinpumpen

    BMW R1200GS K25 Adventure Tank incl. Einfüllstutzen und beiden Benzinpumpen: Hallo, ich möchte hier einen original BMW R1200GS K25 Adventure Tank incl. Einfüllstutzen und beiden Benzinpumpen (fertig montiert) zum Kauf...
  • Tank Bj. 2004 - 2007 mit Benzinpumpe / Einfüllstutzen

    Tank Bj. 2004 - 2007 mit Benzinpumpe / Einfüllstutzen: Hallo, ich möchte hier einen gebrauchten BMW Tank inclusive fertig eingebauter Benzinpumpe und Einfüllstutzen zum Kauf anbieten. Der Tank eignet...
  • Tank Bj. 2004 - 2007 mit Benzinpumpe / Einfüllstutzen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Krümmer und Tank adv

    1250 GS LC Krümmer und Tank adv: Verkaufe Krümmer von der 1250 keine Beulen oder Kratzer Preis 280€ Tank mit Tankabdeckung Kalamata Alles in gutem Zustand Preis500€
  • Schlauchführung vom Tank

    Schlauchführung vom Tank: Hallo Gemeinde, nach dem ich bei meiner R1200GSA BJ 2010 den Tank runter haben, habe ich festgestellt das nicht alle Schläuche vom Tank verbunden...
  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS K25 Adventure Tank incl. Einfüllstutzen und beiden Benzinpumpen

    BMW R1200GS K25 Adventure Tank incl. Einfüllstutzen und beiden Benzinpumpen: Hallo, ich möchte hier einen original BMW R1200GS K25 Adventure Tank incl. Einfüllstutzen und beiden Benzinpumpen (fertig montiert) zum Kauf...
  • Tank Bj. 2004 - 2007 mit Benzinpumpe / Einfüllstutzen

    Tank Bj. 2004 - 2007 mit Benzinpumpe / Einfüllstutzen: Hallo, ich möchte hier einen gebrauchten BMW Tank inclusive fertig eingebauter Benzinpumpe und Einfüllstutzen zum Kauf anbieten. Der Tank eignet...
  • Oben