TANK PAD BMW für die G 310 GS

Diskutiere TANK PAD BMW für die G 310 GS im G 310 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bin neu hier im Forum, und such eine TANK PAD / Gel Aufkleber für die 310 GS, habe bei FB ein Foto gefunden aber keine Antwort bekommen :-(...
derleichte

derleichte

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2020
Beiträge
17
Ort
Ratingen
Modell
G 310 GS
Hallo,
bin neu hier im Forum, und such eine TANK PAD / Gel Aufkleber für die 310 GS,
habe bei FB ein Foto gefunden aber keine Antwort bekommen :-( eventuell hat ja hier jemand eine Adresse für mich.
 

Anhänge

OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Ich diesen Schutz. Habe ich bei Ebay gesehen. Sie kommen aus Italien.

Aber vielleicht gibt es sie auch in Deutschland.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.561
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
schau mal hier rein, der hat für so ziemlich alle BMW's die Modellspezifischen Tank-Pads. Auch neutrale ohne Typ aber mit BMW Logo usw.
Artikel zum Verkauf von motodecoration | eBay
Da ist quasi für die komplette BMW und GS Fraktion was dabei.
MfG
Thomas
 
derleichte

derleichte

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2020
Beiträge
17
Ort
Ratingen
Modell
G 310 GS
derleichte

derleichte

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2020
Beiträge
17
Ort
Ratingen
Modell
G 310 GS
habe schon einige Seiten durch, aber finde es nicht :-) und die Seiten für den Tank sind auch schön.
 
derleichte

derleichte

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2020
Beiträge
17
Ort
Ratingen
Modell
G 310 GS
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.508
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
im zweiten Link ist das komplette Set

ich wünsch dir viel Erfolg - es sieht für mich aus wie eine Art Ebay in Brasilien

vielleicht spricht ja hier jemand portugiesisch oder du versucht die Seite zu übersetzen und einfach so die Kaufabwicklung durchzuführen -

hoffentlich versenden die auch international !
 
Thema:

TANK PAD BMW für die G 310 GS

TANK PAD BMW für die G 310 GS - Ähnliche Themen

  • Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?

    Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?: Hallo ich hab schon einige GS gesehen bei denen das Mittelteil im Tank umgestaltet wurde. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert. Da ich noch...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete Tank Pad für F850 GS, 40 Jahre an

    Biete Tank Pad für F850 GS, 40 Jahre an: Biete ein neues Tank Pad, 40Jahre, für eine F850 GS an. 30€ hätte ich gern dafür.
  • Seitliche Tank Pads für ADV

    Seitliche Tank Pads für ADV: Hallo Zusammen, mal ne Frage in die Runde: Hat jemand Erfahrungen & Tipps zu seitlichen Tank Pads für die ADV? Dank Euch vorab & Seid gegrüßt! 👋🏻
  • 2. Tag und schon Kratzer im Tank - Folie oder Pad?

    2. Tag und schon Kratzer im Tank - Folie oder Pad?: :banghead: Noch keine 200 km gefahren und schon ( durch eigene Dummheit! ) einen Kratzer im Tank. Einmal nicht aufgepasst und beim Aufsteigen mit...
  • Tank Pads von TechSpec

    Tank Pads von TechSpec: Moin, hat jemand die "TechSpec Snake Skin" Gripster Pads R1200 GS Adventure, 2014-" montiert und kann was zur Qualität/Nutzen berichten? Gruß
  • Tank Pads von TechSpec - Ähnliche Themen

  • Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?

    Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?: Hallo ich hab schon einige GS gesehen bei denen das Mittelteil im Tank umgestaltet wurde. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert. Da ich noch...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete Tank Pad für F850 GS, 40 Jahre an

    Biete Tank Pad für F850 GS, 40 Jahre an: Biete ein neues Tank Pad, 40Jahre, für eine F850 GS an. 30€ hätte ich gern dafür.
  • Seitliche Tank Pads für ADV

    Seitliche Tank Pads für ADV: Hallo Zusammen, mal ne Frage in die Runde: Hat jemand Erfahrungen & Tipps zu seitlichen Tank Pads für die ADV? Dank Euch vorab & Seid gegrüßt! 👋🏻
  • 2. Tag und schon Kratzer im Tank - Folie oder Pad?

    2. Tag und schon Kratzer im Tank - Folie oder Pad?: :banghead: Noch keine 200 km gefahren und schon ( durch eigene Dummheit! ) einen Kratzer im Tank. Einmal nicht aufgepasst und beim Aufsteigen mit...
  • Tank Pads von TechSpec

    Tank Pads von TechSpec: Moin, hat jemand die "TechSpec Snake Skin" Gripster Pads R1200 GS Adventure, 2014-" montiert und kann was zur Qualität/Nutzen berichten? Gruß
  • Oben