Tank R 1150 RS gegen....

Diskutiere Tank R 1150 RS gegen.... im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; wie in der Überschrift schon geschrieben vll. weiss das jemand von euch ? Sind die Tanks kompatibel von 1150 RS mit 1150 R oder Rockster ....
G

Gast20919

Gast
wie in der Überschrift schon geschrieben vll. weiss das jemand von euch ?

Sind die Tanks kompatibel von 1150 RS mit 1150 R oder Rockster ....

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
was meinst du mit kompatibel?
der tank einer R oder rockster passt auf den rahmen der RS.
die form ist aber völlig anders.

willst du eine R11x0RS auf naked trimmen?
das ist mit der gabelbrücke etwas blöd, ausser du bleibst beim stummel.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast20919

Gast
der tank einer R oder rockster passt auf den rahmen der RS. ....das wollte ich wissen
die form ist aber völlig anders. .......und darum ging es ....

Danke Larsi.

Thema:

Tank R 1150 RS gegen....

Tank R 1150 RS gegen.... - Ähnliche Themen

• Gs 1150 Tank Blau

Gs 1150 Tank Blau: Servus, Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
  • Erledigt R 1150 GS Tank blau-weiß

R 1150 GS Tank blau-weiß: Moin, bin auf der Suche nach einem intakten Tank für die R 1150 GS in blau-weiß. Gruß Stefan
  • Erledigt Suche einen 30L Tank für die 1150 GS

Suche einen 30L Tank für die 1150 GS: Hallo, Ich suche für meine 1150 GS einen 30L Tank. Am liebsten in Silber und Komplett. Aber andere Farben sind auch möglich. Gruß Björn
  • Tank für GS

Tank für GS: Hallo liebe Community, ich habe meine heißgeliebte GS in der Werkstatt - eigentlich weil die Spritpumpe nicht mehr wollte. Jetzt stellt sich...
  • Suche Suche r 1150 GS Tank in schwarz

Suche r 1150 GS Tank in schwarz: Hallo Zusammen, ich suche einen kompletten Tank (mit Deckel, Pumpe etc.) in schwarz. Bezahlbar soll er bitte sein. Grüße Stephan
  • Suche r 1150 GS Tank in schwarz - Ähnliche Themen

• Gs 1150 Tank Blau

Gs 1150 Tank Blau: Servus, Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
  • Erledigt R 1150 GS Tank blau-weiß

R 1150 GS Tank blau-weiß: Moin, bin auf der Suche nach einem intakten Tank für die R 1150 GS in blau-weiß. Gruß Stefan
  • Erledigt Suche einen 30L Tank für die 1150 GS

Suche einen 30L Tank für die 1150 GS: Hallo, Ich suche für meine 1150 GS einen 30L Tank. Am liebsten in Silber und Komplett. Aber andere Farben sind auch möglich. Gruß Björn
  • Tank für GS

Tank für GS: Hallo liebe Community, ich habe meine heißgeliebte GS in der Werkstatt - eigentlich weil die Spritpumpe nicht mehr wollte. Jetzt stellt sich...
  • Suche Suche r 1150 GS Tank in schwarz

Suche r 1150 GS Tank in schwarz: Hallo Zusammen, ich suche einen kompletten Tank (mit Deckel, Pumpe etc.) in schwarz. Bezahlbar soll er bitte sein. Grüße Stephan
  • Oben