Tankabdeckung Adv

Diskutiere Tankabdeckung Adv im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; N“ abend zusammen! Hat jemand von euch eine Info, ob die Tankabdeckung (Lacksatz) der Adventure auch an die „normale“ GS passt. (beide Baureihe...
BlackboX

BlackboX

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2019
Beiträge
44
Ort
Wildeshauser Geest
Modell
BMW R1200 GS triple black (K25)
N“ abend zusammen!

Hat jemand von euch eine Info, ob die Tankabdeckung (Lacksatz) der Adventure auch an die „normale“ GS passt. (beide Baureihe 2010-2012)?

Kühle Grüße
 
Thema:

Tankabdeckung Adv

Tankabdeckung Adv - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Tankabdeckung und Deckel vom Ablagefach für K51 1200LC Adv

    Suche Tankabdeckung und Deckel vom Ablagefach für K51 1200LC Adv: Suche für ein Projekt die mittlere Tankabdeckung und den Deckel von dem kleinen Ablagefach für meine 1200GSA (K51) Farbe ist egal, Zustand sollte...
  • Suche Suche für eine K51 (1200GS Adv) Tankabdeckung und Handschuhfach-Deckel

    Suche für eine K51 (1200GS Adv) Tankabdeckung und Handschuhfach-Deckel: Suche für ein Projekt die mittlere Tankabdeckung und den Deckel von dem kleinen Ablagefach für meine 1200GSA (K51) Farbe ist egal, Zustand sollte...
  • Spaltmaße Tankmittelteil R1250GS ADV

    Spaltmaße Tankmittelteil R1250GS ADV: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl dem Übergängen vom Tankmittelteil der ADV zu den Seitenteilen. Habt ihr auch so einen eckigen Ausschnitt...
  • Suche Tankabdeckung und Schnabel in Rauchgrau matt metallic für 1200 GS ADV(Tausch möglich)

    Tankabdeckung und Schnabel in Rauchgrau matt metallic für 1200 GS ADV(Tausch möglich): Hallo, suche Tankabdeckung und Schnabel in Rauchgrau matt metallic für 1200 GS ADV K255. Gerne im Tausch und Aufpreis gegen meine aktuellen Teile...
  • Suche Suche Lacksatz (Tankcover und Schnabel) in rot für R1200 GS ADV Bj. 08

    Suche Lacksatz (Tankcover und Schnabel) in rot für R1200 GS ADV Bj. 08: Hab hier im Forum einen roten Lacksatz gekauft, der aber nicht auf meine ADV passt. Ich suche daher zum Tausch oder zum Kauf einen roten Lacksatz...
  • Suche Lacksatz (Tankcover und Schnabel) in rot für R1200 GS ADV Bj. 08 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Tankabdeckung und Deckel vom Ablagefach für K51 1200LC Adv

    Suche Tankabdeckung und Deckel vom Ablagefach für K51 1200LC Adv: Suche für ein Projekt die mittlere Tankabdeckung und den Deckel von dem kleinen Ablagefach für meine 1200GSA (K51) Farbe ist egal, Zustand sollte...
  • Suche Suche für eine K51 (1200GS Adv) Tankabdeckung und Handschuhfach-Deckel

    Suche für eine K51 (1200GS Adv) Tankabdeckung und Handschuhfach-Deckel: Suche für ein Projekt die mittlere Tankabdeckung und den Deckel von dem kleinen Ablagefach für meine 1200GSA (K51) Farbe ist egal, Zustand sollte...
  • Spaltmaße Tankmittelteil R1250GS ADV

    Spaltmaße Tankmittelteil R1250GS ADV: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl dem Übergängen vom Tankmittelteil der ADV zu den Seitenteilen. Habt ihr auch so einen eckigen Ausschnitt...
  • Suche Tankabdeckung und Schnabel in Rauchgrau matt metallic für 1200 GS ADV(Tausch möglich)

    Tankabdeckung und Schnabel in Rauchgrau matt metallic für 1200 GS ADV(Tausch möglich): Hallo, suche Tankabdeckung und Schnabel in Rauchgrau matt metallic für 1200 GS ADV K255. Gerne im Tausch und Aufpreis gegen meine aktuellen Teile...
  • Suche Suche Lacksatz (Tankcover und Schnabel) in rot für R1200 GS ADV Bj. 08

    Suche Lacksatz (Tankcover und Schnabel) in rot für R1200 GS ADV Bj. 08: Hab hier im Forum einen roten Lacksatz gekauft, der aber nicht auf meine ADV passt. Ich suche daher zum Tausch oder zum Kauf einen roten Lacksatz...
  • Oben