Tankabdeckung und Sitzbank vom Bikepolster shop

Diskutiere Tankabdeckung und Sitzbank vom Bikepolster shop im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich konnte in der Suche leider nichts finden, wenn ich es übersehen habe, bitte meine Frage einfach löschen. Mir gefällt am...
yy-zz

yy-zz

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich konnte in der Suche leider nichts finden,
wenn ich es übersehen habe, bitte meine Frage einfach löschen.

Mir gefällt am meiner TB die helle Sitzbank und die Helle Tankabdeckung
leider nicht so toll.
So richtig gute Lösungen habe ich im Netz bis jetzt nichts gefunden.
Nun bin ich auf diese Seite gestoßen

R 1300 GS - Das neueste Bikepolsterer-Design | Nur hier im Shop - Ergonomische Sitzlösungen für Motorradfahrer

Er bietet Sitzbänke Fahrer, Sozius und eben Tankabdeckung aus einem Material.

Hat das schon jemand gekauft und kann zur Qualität was sagen ?

Die Wunderlich und Touratech sind sicher klasse, leider würde mich der Farbkontrast
zur Tankabdeckung immer stören.

Schon mal vielen Dank für eure Erfahrungen

Thema:

Tankabdeckung und Sitzbank vom Bikepolster shop

Tankabdeckung und Sitzbank vom Bikepolster shop - Ähnliche Themen

• Erledigt Schnabel/Tankabdeckung für meine K25 0307 gesucht

Schnabel/Tankabdeckung für meine K25 0307 gesucht: Hi, ich möchte für Rosi (s. unten) ein zweites Farbset anfertigen, dafür möchte ich ihre roten Teile durch anthrazit lackierte ersetzen. Rot sind...
  • Lackierung Kotflügel und Tankabdeckung einer Adventure

Lackierung Kotflügel und Tankabdeckung einer Adventure: Liebe Gemeinschaft, ich habe einen Lacksatz erstanden und mächte den jetzt mit einer matten Farbe individuell lackieren lassen. Was habt Ihr für...
  • Suche Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive

Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo, ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
  • Erledigt R1200GS Schnabel Tankabdeckung Lacksatz Gelb

R1200GS Schnabel Tankabdeckung Lacksatz Gelb: Verkaufe den abgebildeten Lacksatz einer R1200GS K25 Bj.2004-?. Enthalten sind Schnabel und Tankabdeckung. Kleine Macken vorhanden, aber nichts...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) niedrige Sitzbank Tankabdeckung Tankverkleidung Tankrucksack Touratech Unterfahrschut

niedrige Sitzbank Tankabdeckung Tankverkleidung Tankrucksack Touratech Unterfahrschut: Moin, räume auf und könnte mich ggf. von all den Dingen trennen: Sitzbank: die niedrige Version für Fahrer mit kürzeren Beinen. Wurde vom...
  • niedrige Sitzbank Tankabdeckung Tankverkleidung Tankrucksack Touratech Unterfahrschut - Ähnliche Themen

• Erledigt Schnabel/Tankabdeckung für meine K25 0307 gesucht

Schnabel/Tankabdeckung für meine K25 0307 gesucht: Hi, ich möchte für Rosi (s. unten) ein zweites Farbset anfertigen, dafür möchte ich ihre roten Teile durch anthrazit lackierte ersetzen. Rot sind...
  • Lackierung Kotflügel und Tankabdeckung einer Adventure

Lackierung Kotflügel und Tankabdeckung einer Adventure: Liebe Gemeinschaft, ich habe einen Lacksatz erstanden und mächte den jetzt mit einer matten Farbe individuell lackieren lassen. Was habt Ihr für...
  • Suche Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive

Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo, ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
  • Erledigt R1200GS Schnabel Tankabdeckung Lacksatz Gelb

R1200GS Schnabel Tankabdeckung Lacksatz Gelb: Verkaufe den abgebildeten Lacksatz einer R1200GS K25 Bj.2004-?. Enthalten sind Schnabel und Tankabdeckung. Kleine Macken vorhanden, aber nichts...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) niedrige Sitzbank Tankabdeckung Tankverkleidung Tankrucksack Touratech Unterfahrschut

niedrige Sitzbank Tankabdeckung Tankverkleidung Tankrucksack Touratech Unterfahrschut: Moin, räume auf und könnte mich ggf. von all den Dingen trennen: Sitzbank: die niedrige Version für Fahrer mit kürzeren Beinen. Wurde vom...
  • Oben