Erledigt Tankdeckel gesucht

Diskutiere Tankdeckel gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tach Leute, ich suche einen Tankdeckel. Meinem hat´s das Genick abgedreht.. Bin gespannt. Rainer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2VRaini

2VRaini

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Tach Leute,

ich suche einen Tankdeckel. Meinem hat´s das Genick abgedreht..

Bin gespannt.

Rainer
 
2VRaini

2VRaini

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Schließzylinder hab ich, kein Problem.
Was kostet dat Singend?
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
...und genau deshalb empfehle ich jeder oder jedem DRINGEND, den tankdeckel um 180° gedreht einzubauen. somit isser einer zapfpistole nicht im wege...

...aber es darf ja (leider) jeder machen was er will...

zusatz:
...es gibt meiner meinung nach nix dümmeres, als einen tankdeckel entgegen der fahrtrichtung einzubauen...
 
2VRaini

2VRaini

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Walle
Da hast Du recht.
Werd ich machen
Danke, gesunde Saison
Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankdeckel gesucht

Tankdeckel gesucht - Ähnliche Themen

  • Tankdeckel lässt sich nicht öffnen

    Tankdeckel lässt sich nicht öffnen: Hallo beim bedtanken meiner letztes Jahr im Urlaub ging der Tankdeckel nicht mehr auf erst nach ca 15 min war das möglich. Ich stellte fest das...
  • Tankdeckel für R1200GS Bj.05 gesucht

    Tankdeckel für R1200GS Bj.05 gesucht: Mir ist der Tankdeckel abgebrochen. Hat noch jemand einen ? Gruß von der Küste
  • Suche Tank für GS 1150 gesucht

    Tank für GS 1150 gesucht: Hallo, suche Tank für meine GS 1150, möglichst Blechtank. Auch gerne mit Benzinpumpe etc.
  • Suche R1200GS: Tankdeckel und QuickLock Ring gesucht

    R1200GS: Tankdeckel und QuickLock Ring gesucht: Tach zusammen, suche einen guenstigen Tankdeckel passend an eine 2007 R1200GS. Wer einen solchen abzugeben hat und nicht ein Vermoegen dafuer...
  • Tankdeckel G/S gesucht

    Tankdeckel G/S gesucht: Hat vielleicht jemand so einen rumliegen- egal ob versperrbar oder nicht, ggf. auch etwas defekt (wird benötigt, um 2. Tank auslauf- und...
  • Tankdeckel G/S gesucht - Ähnliche Themen

  • Tankdeckel lässt sich nicht öffnen

    Tankdeckel lässt sich nicht öffnen: Hallo beim bedtanken meiner letztes Jahr im Urlaub ging der Tankdeckel nicht mehr auf erst nach ca 15 min war das möglich. Ich stellte fest das...
  • Tankdeckel für R1200GS Bj.05 gesucht

    Tankdeckel für R1200GS Bj.05 gesucht: Mir ist der Tankdeckel abgebrochen. Hat noch jemand einen ? Gruß von der Küste
  • Suche Tank für GS 1150 gesucht

    Tank für GS 1150 gesucht: Hallo, suche Tank für meine GS 1150, möglichst Blechtank. Auch gerne mit Benzinpumpe etc.
  • Suche R1200GS: Tankdeckel und QuickLock Ring gesucht

    R1200GS: Tankdeckel und QuickLock Ring gesucht: Tach zusammen, suche einen guenstigen Tankdeckel passend an eine 2007 R1200GS. Wer einen solchen abzugeben hat und nicht ein Vermoegen dafuer...
  • Tankdeckel G/S gesucht

    Tankdeckel G/S gesucht: Hat vielleicht jemand so einen rumliegen- egal ob versperrbar oder nicht, ggf. auch etwas defekt (wird benötigt, um 2. Tank auslauf- und...
  • Oben