Tankdeckel/verschluss G650X Moto

Diskutiere Tankdeckel/verschluss G650X Moto im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus an alle, bin Myron 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Frankfurt und habe direkt eine Frage, bin auf der Suche nach einem Tankdeckel bzw...
M

Myron.crs

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2023
Beiträge
5
Servus an alle, bin Myron 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Frankfurt und habe direkt eine Frage, bin auf der Suche nach einem Tankdeckel bzw Verschluss da meiner durch einen Sturz des Vorbesitzers undicht ist. Das Problem ist das es weder bei bmw noch bei Partner Seiten diesen gibt, nicht mal in den Staaten oder in England, Frankreich etc. Lediglich in Italien gefunden für stolze 130€ ohne Versand. Die Maße würden mir tatsächlich auch schon reichen dann schaue ich ob mir jemand mittels 3D Druck diesen anfertigen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Myron
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MAB

Dabei seit
02.05.2015
Beiträge
707
Modell
F800GS 2010, G650 Xco 2009, Yamaha TW 1997
Hi,

du musst schon angeben, um welches Moto es sich handelt incl. Bj. etc..
Und eine Vorstellung im Forum gehört auch dazu.
Danke!
MAB
 
M

Myron.crs

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2023
Beiträge
5
Ist abgeändert, entschuldige meine Manieren
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ich nehme an, wir reden von diesem Teil? (BMW # 16112346365)

Tankverschluss (16112346365) - leebmann24.de

Hast du mal nach einem Liefertermin angefragt? Die sollten eigentlich demnächst wieder verfügbar sein.

Ich kann selbst erst in 2-3 Wochen wieder nachsehen was der aktuelle Status ist.
 
M

Myron.crs

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2023
Beiträge
5
Ich hab mich jetzt mal eingetragen für eine Benachrichtigung per email, ich schau seit ca. Einem Jahr danach, leider sehr dringend langsam :)
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hast du denn überhaupt mal mit einem Händler real gesprochen oder nur online gesucht?
 
M

Myron.crs

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2023
Beiträge
5
Sowohl als auch, in ganz Deutschland nicht verfügbar.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.746
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
oder versuche es bei dieser Kleinanzeigen Anzeige mal

  • Anzeigen-ID
  • 2503355808
 
M

Myron.crs

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2023
Beiträge
5
Vielen dank
 
Thema:

Tankdeckel/verschluss G650X Moto

Tankdeckel/verschluss G650X Moto - Ähnliche Themen

  • Tankdeckel lässt sich nicht öffnen

    Tankdeckel lässt sich nicht öffnen: Hallo beim bedtanken meiner letztes Jahr im Urlaub ging der Tankdeckel nicht mehr auf erst nach ca 15 min war das möglich. Ich stellte fest das...
  • R 1200 GS LC keyless tankdeckel funktionsweise/reparieren

    keyless tankdeckel funktionsweise/reparieren: Hallo Meine GS hat im Fehlerspeicher den Tankdeckel hinterlegt. dieser lässt sich jeder Zeit einfahc öffnen. Egal ob Motor an oder aus, Zündung...
  • Tankdeckel bleibt nicht mehr offen

    Tankdeckel bleibt nicht mehr offen: Hallo Gemeinde und viele Grüße aus England! Ich tanke durch meine lange Reise in Schottland und England ziemlich viel und seit heute bleibt der...
  • Erledigt R80GS R100GS Sauer Tank 45 Ltr Alutank keine Dellen oder Beulen inklusive Benzinhänen, Tankdeckel Schlüssel fehlt 598 €

    R80GS R100GS Sauer Tank 45 Ltr Alutank keine Dellen oder Beulen inklusive Benzinhänen, Tankdeckel Schlüssel fehlt 598 €: Sauer 45 Ltr Tank Alutank für BMW R80GS R100GS Keine Beulen Dellen.. Auf Dichtigkeit geprüft Innen wie Neu 598 €
  • Dichtung Tankdeckel

    Dichtung Tankdeckel: Hallo zusammen, bei meiner r1200gs Bj. 2007 (307) ist die Gummiflachdichtung (Di=32mm, Da=57mm, t=2,5mm) im Tankdeckel total porös. Ich finde im...
  • Dichtung Tankdeckel - Ähnliche Themen

  • Tankdeckel lässt sich nicht öffnen

    Tankdeckel lässt sich nicht öffnen: Hallo beim bedtanken meiner letztes Jahr im Urlaub ging der Tankdeckel nicht mehr auf erst nach ca 15 min war das möglich. Ich stellte fest das...
  • R 1200 GS LC keyless tankdeckel funktionsweise/reparieren

    keyless tankdeckel funktionsweise/reparieren: Hallo Meine GS hat im Fehlerspeicher den Tankdeckel hinterlegt. dieser lässt sich jeder Zeit einfahc öffnen. Egal ob Motor an oder aus, Zündung...
  • Tankdeckel bleibt nicht mehr offen

    Tankdeckel bleibt nicht mehr offen: Hallo Gemeinde und viele Grüße aus England! Ich tanke durch meine lange Reise in Schottland und England ziemlich viel und seit heute bleibt der...
  • Erledigt R80GS R100GS Sauer Tank 45 Ltr Alutank keine Dellen oder Beulen inklusive Benzinhänen, Tankdeckel Schlüssel fehlt 598 €

    R80GS R100GS Sauer Tank 45 Ltr Alutank keine Dellen oder Beulen inklusive Benzinhänen, Tankdeckel Schlüssel fehlt 598 €: Sauer 45 Ltr Tank Alutank für BMW R80GS R100GS Keine Beulen Dellen.. Auf Dichtigkeit geprüft Innen wie Neu 598 €
  • Dichtung Tankdeckel

    Dichtung Tankdeckel: Hallo zusammen, bei meiner r1200gs Bj. 2007 (307) ist die Gummiflachdichtung (Di=32mm, Da=57mm, t=2,5mm) im Tankdeckel total porös. Ich finde im...
  • Oben