Suche Tankfach Klappe PD Tank
Diskutiere Tankfach Klappe PD Tank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moinsens,
ich bin auf der Suche nach dem Deckel des Kleinteilefachs eines PD Tanks.
Tankdeckel und Benzinhähne wären auch nicht schlecht...
pharao

Themenstarter
Moinsens,
ich bin auf der Suche nach dem Deckel des Kleinteilefachs eines PD Tanks.
Tankdeckel und Benzinhähne wären auch nicht schlecht....
Gruß
Knut
pharao

Themenstarter
Moin nochmal,
Tankfachdeckel hat die Teile Nr. 16112303893
falls hilft

pharao

Themenstarter
....also Tankdeckel hab ich schon....
Klappe fehlt noch

pharao

Themenstarter
.....suche immer noch...

pharao

Themenstarter
suche immer noch.....irgendjemand muß doch noch so ne Klappe haben....

Christian Achberger

Wieso ...
... sollte jemand eine Tankfachklappe haben?
Ohne die ist der Tank unverkäuflich -- und wo sollte so eine Klappe übrig bleiben.
Eigentlich nur nach einem Unfall, wenn der ganze Tank platt ist -- passiert aber nicht!
Sorry - Christian
pharao

Themenstarter
Moinsens,
suche immer noch

pharao

Themenstarter
Thema:
Tankfach Klappe PD Tank
Gs 1150 Ventiltrieb Probleme (Klappern): Moin in die Runde,
Meine gute 1150er macht mal wieder zu gut was sie soll… “Klappern”. Das tut sie auf der rechten Seite.
Steuerkette konnte ich...
Klapp Helm mit Heizvisier (SOL) in top Zustand, L: Habe hier einen Klapphelm der Marke SOL in der Grösse L 59-60cm abzugeben.
Habe ich für eine (geniale) Wintertour durch Skandinavien 1x...
Auspuff Klappe: Hallo zusammen. Meine Auspuff Klappe geht viel zu schwer. Hat jemand eine gebrauchte oder einen Tipp wie man das Problem beseitigen kann?
Dankeschön
Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen,
ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
Tankfach abschließen?: Kdnnt jemand eine Möglichkeit das kleine Tankfach auch ohne Keyless Ride auf abschließbar umzubauen?:confused:
Gs 1150 Ventiltrieb Probleme (Klappern): Moin in die Runde,
Meine gute 1150er macht mal wieder zu gut was sie soll… “Klappern”. Das tut sie auf der rechten Seite.
Steuerkette konnte ich...
Klapp Helm mit Heizvisier (SOL) in top Zustand, L: Habe hier einen Klapphelm der Marke SOL in der Grösse L 59-60cm abzugeben.
Habe ich für eine (geniale) Wintertour durch Skandinavien 1x...
Auspuff Klappe: Hallo zusammen. Meine Auspuff Klappe geht viel zu schwer. Hat jemand eine gebrauchte oder einen Tipp wie man das Problem beseitigen kann?
Dankeschön
Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen,
ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
Tankfach abschließen?: Kdnnt jemand eine Möglichkeit das kleine Tankfach auch ohne Keyless Ride auf abschließbar umzubauen?:confused: