Suche Tankfach Klappe PD Tank

Diskutiere Tankfach Klappe PD Tank im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moinsens, ich bin auf der Suche nach dem Deckel des Kleinteilefachs eines PD Tanks. Tankdeckel und Benzinhähne wären auch nicht schlecht...
pharao

pharao

Themenstarter
Modell
R100 GS PD R1250 GS
Moinsens,

ich bin auf der Suche nach dem Deckel des Kleinteilefachs eines PD Tanks.
Tankdeckel und Benzinhähne wären auch nicht schlecht....

Gruß
Knut

pharao

pharao

Themenstarter
Modell
R100 GS PD R1250 GS
Moin nochmal,

Tankfachdeckel hat die Teile Nr. 16112303893

falls hilft :rolleyes:

pharao

pharao

Themenstarter
Modell
R100 GS PD R1250 GS
....also Tankdeckel hab ich schon....
Klappe fehlt noch :(

pharao

pharao

Themenstarter
Modell
R100 GS PD R1250 GS
.....suche immer noch...:rollleyyes:

pharao

pharao

Themenstarter
Modell
R100 GS PD R1250 GS
suche immer noch.....irgendjemand muß doch noch so ne Klappe haben....:stomp:

C

Christian Achberger

Modell
R 100 GS-PD, R1250RS/LC, R1250GS/HP, F 800 GS, R 1200 RT / LC,
Wieso ...
... sollte jemand eine Tankfachklappe haben?
Ohne die ist der Tank unverkäuflich -- und wo sollte so eine Klappe übrig bleiben.
Eigentlich nur nach einem Unfall, wenn der ganze Tank platt ist -- passiert aber nicht!
Sorry - Christian

pharao

pharao

Themenstarter
Modell
R100 GS PD R1250 GS
Moinsens,
suche immer noch :sleep:

pharao

pharao

Themenstarter
Modell
R100 GS PD R1250 GS
....und schubsi..

Thema:

Tankfach Klappe PD Tank

Tankfach Klappe PD Tank - Ähnliche Themen

• GSA.....klappern im linken Zylinder...??

GSA.....klappern im linken Zylinder...??: Huhu und ein gesundes neues euch allen...... meine Neuerwerbung R 1200 GS Adventure Bj. 2012 klappert nach kurzer Zeit im Stand irgendwie komisch...
  • Fußrasten hinten Klappern

Fußrasten hinten Klappern: Hallo liebe Gemeinde, ich habe das Problem das meine Fußrasten Hinten (vor allem Links) nicht mehr oben angeklappt bleiben. Beim Fahren sind die...
  • Biete Sonstiges TOPP!!!Verkaufe: Schubert C3 Klapp Helm Größe 58/ 59

TOPP!!!Verkaufe: Schubert C3 Klapp Helm Größe 58/ 59: Verkaufe: Schubert C3 Klapp Helm Größe 58/ 59 sehr guter Zustand, VOLL Funktionsfähig, kaum getragen, ist der Sozia Helm, siehe Bilder...
  • Klapp - Motorrad - Anhänger

Klapp - Motorrad - Anhänger: Hallo zusammen, hat jemand diesen Klappanhänger oder hat Erfahrungen mit diesem Anhänger? www.heliosmototrailers.com Schöne Grüße Aus...
  • Tankfach abschließen?

Tankfach abschließen?: Kdnnt jemand eine Möglichkeit das kleine Tankfach auch ohne Keyless Ride auf abschließbar umzubauen?:confused:
  • Tankfach abschließen? - Ähnliche Themen

• GSA.....klappern im linken Zylinder...??

GSA.....klappern im linken Zylinder...??: Huhu und ein gesundes neues euch allen...... meine Neuerwerbung R 1200 GS Adventure Bj. 2012 klappert nach kurzer Zeit im Stand irgendwie komisch...
  • Fußrasten hinten Klappern

Fußrasten hinten Klappern: Hallo liebe Gemeinde, ich habe das Problem das meine Fußrasten Hinten (vor allem Links) nicht mehr oben angeklappt bleiben. Beim Fahren sind die...
  • Biete Sonstiges TOPP!!!Verkaufe: Schubert C3 Klapp Helm Größe 58/ 59

TOPP!!!Verkaufe: Schubert C3 Klapp Helm Größe 58/ 59: Verkaufe: Schubert C3 Klapp Helm Größe 58/ 59 sehr guter Zustand, VOLL Funktionsfähig, kaum getragen, ist der Sozia Helm, siehe Bilder...
  • Klapp - Motorrad - Anhänger

Klapp - Motorrad - Anhänger: Hallo zusammen, hat jemand diesen Klappanhänger oder hat Erfahrungen mit diesem Anhänger? www.heliosmototrailers.com Schöne Grüße Aus...
  • Tankfach abschließen?

Tankfach abschließen?: Kdnnt jemand eine Möglichkeit das kleine Tankfach auch ohne Keyless Ride auf abschließbar umzubauen?:confused:
  • Oben