Erledigt Tankring Quick lock evo 1200 GS LC

Diskutiere Tankring Quick lock evo 1200 GS LC im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete einen Tankring, passend für viele Modelle von Mopeds bzw. Tankrucksäcken. Stammt von meiner 1200 gs lc. komplett mit 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
In der Tat, da habe ich nicht richtig geguckt.

chris1972

chris1972

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Also dann Alles wieder auf Null.
Der Tankring ist noch da, dazu eine dunkle Scheibe für die GS, welche ich demnächst anbiete.
LG
christian

Zuletzt bearbeitet:
Jonni

Jonni

Modell
R 1200 GS LC
Hi Chris, den Ring gibt es in 2 Varianten. Die neuere Variante hat zusätzlich eine größere Unterlegscheibe, wodurch der Ring auch für LCs mit Keyless-Tankdeckel geeignet ist.

CU
Jonni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankring Quick lock evo 1200 GS LC

Tankring Quick lock evo 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Evo Tankring R1200GS / Adventure luftgekühlt

Evo Tankring R1200GS / Adventure luftgekühlt: Biete einen Evo Tankring von meiner luftgekühlten GS Adventure an. 35€ inkl.Versand
  • Erledigt Verkaufe SW-MOTECH Quick-Lock EVO Tankring

Verkaufe SW-MOTECH Quick-Lock EVO Tankring: Verkaufe einen gebrauchten, gut erhaltenen SW-MOTECH Quick-Lock EVO Tankring komplett incl. OVP. War an einer R1200GS Triple Black Bj. 2011...
  • GS 1250 Tankring SW Motech Quick Lock evo

GS 1250 Tankring SW Motech Quick Lock evo: Hallo Miteinander, gibt es dieses Ring auch irgendwo aus Alu? Wird ja wohl viel schicker aussehen? LG
  • Erledigt Quick-Lock EVO Tankring

Quick-Lock EVO Tankring: Ich biete hier meinen EVO Tankring zum Verkauf an. Er ist wie neu und makellos. Passt bei meiner neuen GS mit Keyless-Ride nicht mehr. Preis...
  • Erledigt SW Motech ION Tankring 1150GS Quick Lock

SW Motech ION Tankring 1150GS Quick Lock: Suche den einfachen, alten SW- Moteck- Tankring ION für meine 1150GS.
  • SW Motech ION Tankring 1150GS Quick Lock - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Evo Tankring R1200GS / Adventure luftgekühlt

Evo Tankring R1200GS / Adventure luftgekühlt: Biete einen Evo Tankring von meiner luftgekühlten GS Adventure an. 35€ inkl.Versand
  • Erledigt Verkaufe SW-MOTECH Quick-Lock EVO Tankring

Verkaufe SW-MOTECH Quick-Lock EVO Tankring: Verkaufe einen gebrauchten, gut erhaltenen SW-MOTECH Quick-Lock EVO Tankring komplett incl. OVP. War an einer R1200GS Triple Black Bj. 2011...
  • GS 1250 Tankring SW Motech Quick Lock evo

GS 1250 Tankring SW Motech Quick Lock evo: Hallo Miteinander, gibt es dieses Ring auch irgendwo aus Alu? Wird ja wohl viel schicker aussehen? LG
  • Erledigt Quick-Lock EVO Tankring

Quick-Lock EVO Tankring: Ich biete hier meinen EVO Tankring zum Verkauf an. Er ist wie neu und makellos. Passt bei meiner neuen GS mit Keyless-Ride nicht mehr. Preis...
  • Erledigt SW Motech ION Tankring 1150GS Quick Lock

SW Motech ION Tankring 1150GS Quick Lock: Suche den einfachen, alten SW- Moteck- Tankring ION für meine 1150GS.
  • Oben